2019 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

GdP zum angekündigten Maßnahmenpaket von Bund und Ländern

alt=Bundesinnenminister Horst Seehofer (r.) und die Innenminister der Länder haben sich auf ein Maßnahmenpaket zur stärkeren Bekämpfung von Rechtsextremismus und Antisemitismus geeinigt. Foto: C.Bicking

GdP zum Lagebericht zur Sicherheit in der Informationstechnik

alt=GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow. Foto: GdP-Bundesvorstand

GdP zum Tag der älteren Generation

GdP vor Verhandlung beim Bundesverwaltungsgericht

alt=Foto: Zielasko

GdP zu Lagebild Organisierte Kriminalität

alt=Verschärfte Vorschriften zur Vermögensabschöpfung hätten sich im Kampf gegen Organisierte Kriminalität bewährt, sagt GdP-Chef Malchow. Foto: GdP

GdP zu Studie über vermeintlich hohe Polizeigewalt

alt=Foto: © seite3/stock.adobe.com

Internationale GdP-Tagung in Brüssel

alt=Intelligente Verkehrssysteme können Verkehrssicherheit und Fahrkomfort steigern. Foto: vectorfusionart - stock.adobe.com