2017 - Nachrichten des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei:

GdP bei Europäischem Polizeikongress in Berlin am 21. und 22. Februar 2017

alt=NRW-Innenminister Ralf Jäger (2.v.l.) im Gespräch mit GdP-Spitzenfunktionären am GdP-Stand auf dem 20. Europäischen Polizeikongress in Berlin. Foto: Zielasko

GdP zu am Freitag beginnender Münchner Sicherheitskonferenz

alt=GdP-Betreuungseinsätze, wie beim OSZE-Außenministertreffen in Hamburg im Dezember 2016, sind seit vielen Jahren geübte und bei Kolleginnen und Kollegen beliebte Praxis. Foto: Holecek

3. Tarifrunde für den öffentlichen Dienst

alt=Die stellvertretende GdP-Bundesvorsitzende Kerstin Philipp (Bild links, 2.v.r.), für Tarifpolitik zuständiges Mitglied im Geschäftsführenden GdP-Bundesvorstand, unterrichtete die GdP-Bundestarifkommission über das Angebot der Arbeitgeber. Fotos: Holecek

GdP zu neuem Straftatbestand bei Angriffen auf Vollstreckungsbeamte

alt=Foto: Michael Arning

GdP zu Anti-Terror-Razzien in Hessen und Berlin

alt=Foto: Screenshot phoenix.de

2. Runde der Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst in Potsdam bleibt ohne Arbeitgeber-Angebot: Warnstreiks angekündigt

alt=Fototermin kurz vor dem Beginn der Spitzenrunde der Gewerkschaften des öffentlichen Dienstes mit den Arbeitgebervertretern der Tarifgemeinschaft der Länder (TdL) am Dienstagmorgen. (v.l.) Der Geschäftsführer der Tarifgemeinschaft deutscher Länder, Knut Bredendiek, Berlins Finanzsenator Dr. Matthias Kollatz-Ahnen, Niedersachsens  Finanzminister und TdL-Verhandlungsführer Peter-Jürgen Schneider, Sachsens Finanzminister Prof. Dr. Georg Unland, Oliver Malchow, Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Wolfgang Pieper, ver.di-Vorstandsmitglied für Tarif- und Beamtenpolitik, Verhandlungsführer der Gewerkschaftsseite, ver.di – Chef Frank Bsirske sowie Willi Russ, zweiter Vorsitzender der dbb-Tarifunion.Foto: Holecek

GdP zum Abschluss des 55. Deutschen Verkehrsgerichtstages in Goslar

alt=Foto: Zielasko

GdP zu Urteil gegen 16-jährige IS-Sympathisantin nach Angriff auf Polizisten

alt=Foto: © Peter Reinäcker - http://www.pixelio.de

GdP zu Kritik an Polizeinachwuchs

alt=GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow Foto: Zielasko

GdP zu 55. Deutschen Verkehrsgerichtstag in Goslar

alt=Foto: © dietermann - https://www.pixelio.de

Arbeitszeit im Fokus

alt=Foto: GdP

Moderater Auftakt bei den Tarifverhandlungen zur Einkommensrunde 2017 mit der Tarifgemeinschaft deutscher Länder (TdL) am Mittwoch in Berlin

alt=Kerstin Philipp, im Geschäftsführenden GdP-Bundesvorstand für Tarifpolitik zuständig, und ver.di-Chef Frank Bsirske kurz vor der ersten Runde der Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst in den Ländern. Foto: Holecek

GdP-Chef Oliver Malchow im rbb-inforadio-Gespräch

alt=Foto: Home-Entertainment- -Picture Atze - http://www.pixelio.de