2018 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

1. Internationale Polizeijugendkonferenz in Brüssel

alt=Mannschaftsfoto: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Polizeijugendkonferenz auf dem Dach der Hessischen Landesvertetung in Brüssel, Sitz des GdP-EU-Büros. Foto: Horst Wagner

1. Internationale Polizeijugendkonferenz in Brüssel

alt=Die 1. Internationale Polizeijugendkonferenz bildet den Auftakt weiterer Treffen europäischer junger Polizeigewerkschafter. Foto: Thurow

GdP-Bundesvize im ZDF-Mittagsmagazin zur Ausreise des Mordverdächtigen Ali B. in den Irak

alt=Radek: Bei Bundespolizei kein Fehler erkennbar. Foto: Screenshot zdf.de

Gewerkschaft der Polizei (GdP) auf 23. Deutschen Präventionstag vertreten

GdP zur Frühjahrstagung der Innenministerkonferenz (IMK)

alt=Foto: Zielasko

GdP zu Frühjahrskonferenz der Innenminister von Ländern und Bund

alt=Foto: Zielasko

GdP zu Messerangriff in Flensburg:

alt=Foto: © Tim Reckmann - http://www.pixelio.de