2020 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

Europäischer Polizeikongress in Berlin

alt=Auf dem Europäischen Polizeikongress 2021 in Berlin: (v.l.) die stellvertretenden GdP-Bundesvorsitzenden Michael Mertens, Jörg Radek und Dietmar Schilff. Foto: privat

Sitzung des Bundesseniorenvorstandes

GdP zu Afghanistan-Rückholaktion

alt=Foto: Zerophoto/stock.adobe.com

öD-Gewerkschaften verkünden Forderung für Länder-Tarifrunde

alt=GdP-Vize und Tarifexperte René Klemmer bei der Pressekonferenz zur Forderungsaufstellung für die kommende Ländertarifrunde. Foto: Screenshot www.verdi.de

Seniorenpolitik in der Bundestagswahl

alt=Foto: Halfpoint/stock.adobe.com

GdP-Digitalisierungsexperte auf Polizeitag des "Behörden Spiegel"

alt=GdP-Digitalisierungsexperte Hagen Husgen mit Moderator und

GdP zu Vorschlag der Bundesdrogenbeauftragten für bundesweit gleiche Eigenbedarfsgrenze bei Cannabis

alt=Foto: larygin Andrii/stock.adobe.com

Hinweise auf Spendenkonten