2019 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

„Brennpunkt Bereitschaftspolizei“ – Zweitägige GdP-Fachtagung in Berlin

Modernisierung der Besoldung des Bundes beschlossen

alt=Der öffentliche Dienst braucht nachhaltige finanzielle Anreize, um konkurrenzfähig zu werden. Foto: photobyphotoboy - stock.adobe.com

Gleichstellungstagung der Frauengruppe der Gewerkschaft der Polizei

GdP zum angekündigten Maßnahmenpaket von Bund und Ländern

alt=Bundesinnenminister Horst Seehofer (r.) und die Innenminister der Länder haben sich auf ein Maßnahmenpaket zur stärkeren Bekämpfung von Rechtsextremismus und Antisemitismus geeinigt. Foto: C.Bicking

GdP zum Lagebericht zur Sicherheit in der Informationstechnik

alt=GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow. Foto: GdP-Bundesvorstand