2018 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

GdP zu Gesetz für modernere Besoldungsstruktur

alt=Der Vorsitzende des GdP-Bundesfachausschusses Beamten- und Besoldungsrecht (BFA BB) Sven Hüber (l.) erklärt im Bundesinnenministerium die Problematik der Kappung der Höchstgrenze bei Paragraf 55 Beamtenversorgungsgesetz. Foto: Gudrun Hoffmann

GdP-Bezirk Bundespolizei feiert 25-jähriges Bestehen

alt=Der GdP-Bezirk Bundespolizei beging sein 25-jähriges Bestehen in Potsdam mit zünftigen Melodien des Bundespolizeiorchesters. Foto: Galante

Gewerkschaft der Polizei auf dem 24. Deutschen Präventionstag

alt=Stellvertretender GdP-Bundesvorsitzender Dietmar Schilff bei seinem Vortrag zum

GdP zu Gesetzentwurf zu Messerverbotszonen

Dortmunder Erklärung der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

alt=Foto: Zielasko

GdP zu Bericht über politisch motivierter Kriminalität

alt=Foto: Zielasko

Populismus-Tagung der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

alt=Foto: Kay Herschelmann

GdP zur Respektkampagne gegenüber Uniformierten

alt=Offizieller Kampagnenstart: Bundesinnenminister Horst Seehofer übergibt Moderator Thomas Gottschalk eine Polizeimütze. Foto: Screenshot WELT.TV