In Aktion: Fachlich, politisch, vor Ort - die GdP

Bitte verschaffen Sie sich mehr Hintergrund - Herausragende Aktionen und Veranstaltungen der GdP im Überblick:

Engagement zur Bekämpfung der Gewalt gegen Frauen

alt=Die mittlerweile fast traditionelle Pressekonferenz der Frauen in der GdP anlässlich des Internationalen „Tages zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen“ fand im Rahmen einer Pressekonferenz der DGB-Frauenkonferenz in Berlin statt: (v.l.) Erika Krause-Schöne, stellvertretende GdP-Bundesfrauensitzende, Birgit Pitsch, NGG-Referatsleiterin Frauenpolitik und Elke Hannack, stellvertretende DGB-Bundesvorsitzende. Foto: Holecek

Tarifrunde 2018 für Beschäftigte in Bund und Kommunen

alt=(v.l): GdP-Tarifsekretärin Alberdina Körner, GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow und GdP-Tarifvorstand Kerstin Philipp. Foto: Holecek

Arbeitnehmer und Gewerkschaften verhandeln in Potsdam

alt=GdP-Demonstranten bekräftigen gegenüber Bundesinnenminister Horst Seehofer ihre Forderungen an die Arbeitgeber. Foto: Holecek

15. GdP-Bundesjugendkonferenz „Wer, wenn nicht wir!“ in Potsdam

alt=Niels Sahling ist der neue GdP-Bundesjugendvorsitzende. Foto: GdP/Hagen Immel

8. GdP-Bundesseniorenkonferenz „Erfahrung gestaltet Zukunft“

alt=Foto: GdP/Hagen Immel

7. GdP-Bundesfrauenkonferenz „Wir Frauen in der Cloud – Kompetent und laut“

Experten debattieren auf gemeinsamer Veranstaltung der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und GdP-Fachzeitschrift "Die Kriminalpolizei":

alt=Impressionen der abschließenden Podiumsdiskussion. Foto/Collage: Zielasko

alt=Föderale Strukturen im Fokus der GdP-Expertentagung. Foto: Zielasko

Auftaktveranstaltung zur Kampagne „Arbeitszeitinitiative“

Scheckübergabe des Verbandes norddeutscher Wohnungsunternehmen

alt=GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow (r.) gemeinsam mit dem GdP-Landesvorsitzenden Gerhard Kirsch (l.) bei der Scheckübergabe. NW-Verbandsdirektor Andreas Breitner (m.) dankt der Polizei für Ihre große Einsatzbereitschaft während der Gipfeltage. Foto: VNW

Gewerkschaft der Polizei beteiligt sich erstmals am Bundesweiten Vorlesetag

alt=Foto: Zielasko

Gewerkschaft der Polizei (GdP) beteiligt sich erstmals am Bundesweiten Vorlesetag

alt=Foto: Zielasko

DEUTSCHE POLIZEI (DP) bei Tag der offenen Tür der Bundesregierung

alt=Regierungssprecher Steffen Seibert mit einem DP-Sonderdruck wenige Minuten vor seinem Auftritt in der Bundespressekonferenz. Foto: Zielasko

Kurz vor dem Anpfiff: Das GdP-Bundesliga-Tippspiel für die Saison 2017/18

alt=Foto: SIGNAL IDUNA

GdP und Deutscher Richterbund in Bundespressekonferenz

alt=Bundespressekonferenz mit dem DRB-Vorsitzenden Jens Gnisa und dem GdP-Bundesvorsitzenden Oliver Malchow. Geleitet wurde die Pressekonferenz von Tim Szent-Iványi. Foto: Zielasko

GdP dankt G20-Einsatzkräften und unterstützt Aktion der "Bild"-Zeitung

alt=Foto: Holecek