In Aktion: Fachlich, politisch, vor Ort - die GdP

Bitte verschaffen Sie sich mehr Hintergrund - Herausragende Aktionen und Veranstaltungen der GdP im Überblick:

2. Internationale Polizeijugendkonferenz in Den Haag

alt=Foto: Timo Bongers

GdP-Fachtagung „Brennpunkt Bereitschaftspolizei“

alt=GdP-Einsatzexperte Clemens Murr zeigt, worum es geht. Foto: GdP/Hagen Immel

Gleichstellungstagung der Frauengruppe der Gewerkschaft der Polizei

Internationale GdP-Tagung in Brüssel

alt=Intelligente Verkehrssysteme können Verkehrssicherheit und Fahrkomfort steigern. Foto: vectorfusionart - stock.adobe.com

Für Android- und iOS-Betriebsysteme

alt=April 2018 - Startschuss für die neue GdP-App auf der 15. GdP-Bundesjugendkonferenz in Potsdam: (v.l.) GdP-Vize Arnold Plickert, GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow, Kai van Salzen (neusta mobile solutions GmbH) und App-AG-Kollege Heiko Müller (NRW). Foto: GdP/Hagen Immel

Dortmunder Erklärung der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

alt=Foto: Zielasko

Populismus-Tagung der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

alt=Foto: Kay Herschelmann

Dein Beruf. Deine Gewerkschaft.

GdP-Bundestarifkommission nimmt Ergebnis der Tarifrunde 2019 an

alt=GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow bewertet das Verhandlungsergebnis aus Sicht seiner Organisation. Foto: Zielasko

Am GdP-Stand: Zweiter Tag des 22. Europäischen Polizeikongresses

Am Stand: Die GdP beim 22. Europäischen Polizeikongress