Login zum GdP-Mitgliederbereich

Bitte geben Sie ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein.

Hinweis: Seit dem 25.02.2021 gilt für die GdP eine neue Passwortrichtlinie. Kennwörter müssen den Komplexitätsanforderungen der DSGVO entsprechen.
Nutzen Sie bei einer entsprechenden Meldung bitte die Passwort setzen/vergessen Funktion, um sich ein neues Passwort zu vergeben.

Benutzername:

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen in folgendem Format ein: gdp12345678 -- (Bitte ersetzen Sie die Beispielziffern "12345678" durch die ersten acht Ziffern ihrer Mitgliedsnummer) Sollte die Mitgliedsnummer nur aus vier oder fünf Ziffern bestehen, dann bitte mit der Ziffer Null vorne auffüllen. (Bsp. Mitgliedsnummer im Landesbezirk Saarland 1234 oder 12345, dann lautet der Benutzername gdp55001234 oder gdp55012345)

Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen oder verlegt, klicken Sie bitte hier.

Für Kontaktoptionen zu den Ländern undf Bezirken bitte auf die jeweilige Grafik klicken:

GdP-Bundeskriminalamt  GdP-Bundespolizei  GdP-Baden-Württemberg

GdP-Bayern  GdP-Berlin  GdP-Brandenburg