Nachrichten aus dem GdP-Landesbezirk Niedersachsen

Angriffe auf politische Gegner im Zusammenhang mit den Attentaten in Oslo völlig unangemessen

Kein Signal für Polizeibeschäftigte/Polizeihubschrauber im Blick

Schreiben des Berufsverbandes deutscher Feuerwerker und Wehrtechniker: „Privatisierung ist ein Sicherheitsrisiko“

Erkennt der Innenminister endlich den Wert der Beschäftigten der Polizei und die Bedeutung ihrer Personalvertretungen?

Fachtagung Kriminalpolizei / Ermittelnde Dienste

GdP-Niedersachsen fordert zeitnahen Ausstieg aus Atomenergie und sofortige intensive Überprüfung aller kerntechnischen Anlagen

Warnstreik bei der Polizei

Polizeiliche Kriminalstatistik 2010 veröffentlicht