2019 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

GdP zu Studie über vermeintlich hohe Polizeigewalt

alt=Foto: © seite3/stock.adobe.com

Internationale GdP-Tagung in Brüssel

alt=Intelligente Verkehrssysteme können Verkehrssicherheit und Fahrkomfort steigern. Foto: vectorfusionart - stock.adobe.com

GdP zu Seehofer-Plänen für mehr Sicherheit an Bahnhöfen

alt=Foto: © nokturnal/stock.adobe.com

GdP-Bundesvorsitzender zu Plänen von NRW-Innenminister Reul

alt=Foto: © Joachim B. Albers/stock.adobe.com

Gewerkschaft der Polizei zu beginnender Fußballsaison

alt=Foto: Photocreo Bednarek/stock.adobe.com

GdP zu Berichterstattung über vermeintlich ungestrafte Polizeigewalt

alt=Foto: Rawf8 - stock.adobe.com

GdP zu Treffen mit Grünen-Bundesvorsitzenden Robert Habeck und Irene Mihalic, innenpolitische Grünen-Sprecherin

alt=Mit der Grünen-Spitze im Gespräch: (v.l.) Irene Mihalic, innenpolitische Grünen-Sprecherin, Grünen-Bundesvorsitzender Robert Habeck und GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow. Foto: Nicola Kabel