2022 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

Von Gewalt betroffenen Frauen und ihren Kindern Schutz, Unterstützung und Verlässlichkeit geben

alt=Foto: DGB

Die GdP auf dem Europäischen Polizeikongress

Schwere Unfälle oder Tod im Dienst – GdP schreibt an Innen- und Finanzministerkonferenz und pocht auf einheitliche Versorgung

alt=Foto: Blacky/stock.adobe.com

GdP zur Entwicklung der politisch motivierten Kriminalität

alt=Foto: studio v-zwoelf/stock.adobe.com

GdP-Bundesseniorenvorstand schreibt offenen Brief an Bundestagsfraktionen

alt=Bestimmt keine Stubenhocker. Der GdP-Bundesseniorenvorstand vertritt sich in einer Sitzungspause die Beine. Foto: Hoffman

Ausgeschiedene Mitglieder des Bundesseniorenvorstandes verabschiedet

alt=(v.l.) Erwin Jark, Winfried Wahlig, Edgar Pilz, Bernhard Heckenkemper, Bernd Becker, Dieter Johannes, Sigrid Graedtke, Ewald Gerk, Klaus-Peter Leiste, Bernd Voß und Harald Dobrindt. Foto: Hoffmann

Stärker und sicherer durchs Leben gehen