2020 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

GdP übergibt Forderungskatalog an den Bundesratspräsidenten

alt=(v.l.n.r.) Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack, Bundesratspräsident Reiner Haseloff, GdP-Vize Dietmar Schilff und Sachsen-Anhalts GdP-Landesvorsitzender Uwe Bachmann. Foto: Bensmail

GdP zu Politisch motivierter Kriminalität 2020

alt=Foto: Tobias Arhelger/stock.adobe.com

GdP zu Polizeibilanz am 1. Mai - Gewalt gegen Einsatzkräfte verurteilt

alt=Foto: Sven Grundmann/stock.adobe.com

#100für100 - 100% Einsatz für 100% Einsatz

alt=GdP-Kampagnen-Chef und Bundesvize Dietmar Schilff inmitten der Aktion vor dem Berliner Reichstag. Foto: GdP/Bensmail

Gewerkschaft der Polizei zu bundesweiter Wertschätzungskampagne

alt=GdP-Bundesvize Dietmar Schilff startet die bundesweite GdP-Kampagne

GdP stellt Positionspapier vor

alt=(v.l) Eckhard Christian Metz, Vorsitzender des GdP-Bundesfachausschusses Bereitschaftspolizei, der stellvertretende GdP-Bundesvorsitzende Dietmar Schilff und Stefanie Loth, stellvertretende Vorsitzende des Landesbezirks Rheinland-Pfalz. Foto: GdP/Zielasko

GdP zu Vorwürfen in Medienbericht

alt=GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow. Foto: GdP/Hagen Immel

GdP-Bundesfrauengruppe unterstützt Initiative „Stärker als Gewalt“

Die Seniorengruppe der Gewerkschaft der Polizei (GdP)