2020 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

BKA-Präsident zu Gast bei GdP-Bundesvorstandssitzung

alt=Gast begrüßt: BKA-Präsident Holger Münch und GdP-Chef Oliver Malchow auf dem Weg zur Berliner GdP-Bundesvorstandsitzung. Foto:Zielasko

1. Digitales Verkehrsforum der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

alt=GdP-Vize Michael Mertens, für Verkehrspolitik verantwortliches Mitglied des Geschäftsführenden GdP-Bundesvorstandes, leitete das 1. digitale GdP-Verkehrsforum. Foto: Screenshot Bensmail

GdP zu den am Freitag begonnenen Tarifverhandlungen für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes der Länder

alt=Die GdP-Bundesvizes Dietmar Schilff (l.) und Tarifexperte René Klemmer (m.) begleiteten den GdP-Bundesvorsitzenden Oliver Malchow (r.) auf dem Demonstrationsweg der öD-Gewerkschaften zum Verhandlungsort der ersten Tarifrunde für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes in den Ländern in Berlin-Mitte. Foto: Bensmail

Du passt zu uns!

Wertschätzungskampagne der Gewerkschaft der Polizei offiziell beendet

alt=Symbolische Übergabe der Kampagnen-Freistoß-Dummies von GdP-Bundesvize Dietmar Schilff (2.v.r.) an den Präsidenten des Berliner Fußball-Verbandes (BFV), Bernd Schultz (2.v.l.). Unterstützt wurde Schilff von seinen Vorstandskollegen Hagen Husgen (l.) und René Klemmer (r.). Foto: Bensmail

Bundesseniorengruppe zu Internationaler Tag der älteren Menschen

alt=Foto: Photographee.eu/stock.adobe.com

Gewerkschaft der Polizei (GdP) zur Bundestagswahl

alt=Foto: DedMityay/stock.adobe.com

Europäischer Polizeikongress in Berlin

alt=Auf dem Europäischen Polizeikongress 2021 in Berlin: (v.l.) die stellvertretenden GdP-Bundesvorsitzenden Michael Mertens, Jörg Radek und Dietmar Schilff. Foto: privat