2018 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

Gewerkschaft der Polizei (GdP) zu Einschüchterung eines Polizeibeamten in Niedersachsen

alt=Der stellvertretende GdP-Bundesvorsitzende Dietmar Schilff in einem Fernseh-Interview. Foto: Angela Hübsch

Gewerkschaft der Polizei (GdP) zu Polizeiaufgabengesetzen:

Bayerisches Polizeiaufgabengesetz: GdP-Bundesvorsitzender im ARD-Morgenmagazin:

#dgb21 - - Video: "Wir sind der Prellbock für politische Entscheidungen"

alt=An der Runde war auch Kollegin Maike Neumann, Polizistin in Nordrhein-Westfalen, aktiv in der JUNGEN GRUPPE der GdP und ein Gesicht der Aktion -AUCH MENSCH- beteiligt. Foto: Holecek

GdP begrüßt Urteil des Bundesgerichtshofs

alt=Foto: © H.D. Volz - http://www.pixelio.de

21. Ordentlicher Bundeskongress des DGB

alt=Das GdP-Team beim DGB-Bundeskongress in Berlin. Foto: Holecek

GdP-BePo-Experten tagen in Berlin

alt=Wolfgang Lohmann, Inspekteur der Bereitschaftspolizeien der Länder im Bundesinnenministerium, referierte auf der Sitzung der GdP-BePo-Experten. Foto: Zielasko

Polizeiliche Kriminalitätsstatistik (PKS): Gewalt gegen Polizei erneut gestiegen

alt=Foto: Screenshot - ARD-Mediathek

GdP zu Polizeieinsatz im baden-württembergischen Ellwangen