2019 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

„Keine Toleranz für Hass – weder auf der Straße noch im Netz“

alt=Spitzengespräch: (v.l.) Norbert Walter-Borjans, Saskia Esken, Jörg Radek und Michael Mertens. Beim Gespräch dabei waren zudem Dietmar Schilff sowie René Klemmer. Foto: Bensmail

GdP zur Bedrohung von Kommunalpolitikern

alt=Foto: © dvalmas/stock.adobe.com - Bearbeitung: GdP

GdP zu Angriffen auf die Polizei in der Silvesternacht

alt=Foto: Michael Arning

GdP zu Silvestereinsätzen

alt=Foto: ChrWeiss/stock.adobe.com

GdP zu Partnerschaftsgewalt an Weihnachten

alt=Foto: © jgfoto/stock.adobe.com

Extremismus-PK von Bundesinnenminister Horst Seehofer

alt=Foto: Zielasko

GdP zu Innenministerkonferenz

alt=Foto: GdP/Zielasko

Internationaler Tag der Menschen mit Behinderungen

1. GdP-Symposium Polizeiverwaltung

alt=Jürgen Mathies, Staatssekretär im Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen. Foto GdP/Hagen Immel