2018 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

alt=Foto: Zielasko

Reisebusse: GdP-Chef bei n-tv zu möglicher EU-Entscheidung

alt=Foto: Screenshot n-tv.de

GdP-Vize zu Asylkompromiss der Union bei WELT TV + Kritikpunkte für die Ablehnung von Transitzentren

alt=Foto: Screenshot welt.de

Sprecher der A-Länder berichtete über vergangene Innenministerkonferenz

alt=Niedersachsens Innenminister Pistorius (r.) versicherte GdP-Chef Oliver Malchow und Vize Dietmar Schilff (l.), dass der SPD die Wichtigkeit der inneren Sicherheit Deutschlands bewusst sei. Foto: Zielasko

GdP-Bildungsangebot: "Kameratraining"

alt=Kollege Carsten Beck (l.) mit einem Übungs-O-Ton, am Mikro Seminarleiter Prof. Dr. Thomas Hestermann. Foto: Zielasko

1. Internationale Polizeijugendkonferenz in Brüssel

alt=Mannschaftsfoto: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Polizeijugendkonferenz auf dem Dach der Hessischen Landesvertetung in Brüssel, Sitz des GdP-EU-Büros. Foto: Horst Wagner

1. Internationale Polizeijugendkonferenz in Brüssel

alt=Die 1. Internationale Polizeijugendkonferenz bildet den Auftakt weiterer Treffen europäischer junger Polizeigewerkschafter. Foto: Thurow