GdP im Gespräch

Austausch mit BePo-Vize-Chef Bayern in Sachen Nachwuchswerbung

München.

Am Dienstag, 04.07.2023 trafen sich unser GdP-Bayern-Chef Florian Leitner, seine Stellvertreter Daniela Bartel und Johannes Distler, sowie Finanzchef Gerwin Bernhard mit dem Vizepräsidenten der Bayerischen Bereitschaftspolizei, Stefan Weis, in der Landesgeschäftsstelle der GdP Bayern in München, um sich in Sachen AG MINa auszutauschen!

Stefan Weis ist der Leiter der bayernweiten Arbeitsgruppe zur Modifizierung und Intensivierung der Nachwuchsgewinnung und gab sehr detaillierte Einblicke in Ursachenforschung und Optimierungsansätze im Hinblick auf die Steigerung der Attraktivität der Bayerischen Polizei in seiner Komplexität.
Uns als GdP ist es eine Herzensangelegenheit uns hier mit unseren Ideen und unserer Erfahrung im Sinne der Polizeifamilie einzubringen, denn Polizei ist nicht einfach nur ein Beruf, sondern eine Berufung!
GdP Bayern - FLei
Das Bild zeigt von links den Landesvorsitzenden Florian Leitner, seine ständige Stellvertreterin Daniela Bartel, PVP Stefan Weis, stellv. LV Johannes Distler und GdP-Finanzvorstand Gerwin Bernhard