Tarifvertrag Fahrradleasing: Jetzt auch für die Tarifbeschäftigten in Bayern!

München.

Unser Einsatz war für Euch erfolgreich! Die Tarifgemeinschaft der Länder hat die Einführung des Fahrradleasings für den Tarifbereich beim Freistaat Bayern genehmigt! Somit können TV-L Tarifbeschäftigte in Bayern ab dem 01. November 2023 – im Rahmen der Entgeltumwandlung, auch ein Fahrrad leasen! Außerdem wird durch den Tarifvertrag die wöchentliche Arbeitszeit ab dem 01. November 2023 um 6 Minuten auf dann 40 Stunden gekürzt! Foto: ARochau-stock.adobe.com

Die Deutsche Dienstrad ist Vertragspartner des Freistaats für das JobBike Bayern und bietet Euch freie Wahl aus allen Marken und Modellen! So seid Ihr dienstlich und privat mobil und das für eine kleine monatliche Rate statt einmalig hoher Anschaffungskosten. Mit der enthaltenen Versicherung, inklusive Verschleißteilen und Service, seid Ihr optimal bei Schäden und Diebstahl geschützt und profitiert außerdem jährlich von einer kostenfreien Inspektion.