Zum Inhalt wechseln

Vorbereitung der ÖD-Gewerkschaften auf die Tarifverhandlungen TV-L

GdP-Forderungen für die anstehenden Tarifverhandlungen für Polizeibeschäftigte festgezurrt!

München.

Bereits im Sommer 2023 hat die Tarifabteilung des Landesbezirks Bayern bei allen Mitgliedern eine Befragung zur Aufstellung des Forderungskatalogs für die anstehenden Tarifverhandlungen der Länder durchgeführt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für eure zahlreiche Teilnahme! Nun tagte vom 18. bis 20. September unsere Bundestarifkommission der GdP. Als Teilnehmer waren unser stellv. Landesvorsitzender -Tarif-, Reinhard Brunner und Uwe Krause, Beisitzer Tarif im GLBV vor Ort.

Innerhalb dieses Sitzungsmarathons wurde nach Austausch von Fachargumenten und Wirtschaftsdaten unser bundesweiter Forderungskatalog erarbeitet und einstimmig verabschiedet! Dieser Forderungskatalog wird nun am 11. Oktober direkt in die Gesamtforderung der öD-Gewerkschaften einfließen und medienwirksam verkündet.
Denn nur wir sitzen als einzige Polizeigewerkschaft direkt am Verhandlungstisch! Wir sind bereit für eure Gehaltserhöhung, etc. zu kämpfen! Ihr auch? Dann macht mit! Zusammen zahlt sich aus!


GdP - Gemeinsam Zukunft gestalten!

This link is for the Robots and should not be seen.