Bowling Cup der „JUNGEN GRUPPE“ unter der Leitung von Manuel Müller

2. GdP Bowling Cup der KG Bepo Würzburg

Eine großartige Verantstaltung und rundum gelungenes Event

Die Teams der BePo und des Einzeldienstes kämpften in 2 Spielrunden um die heiß begehrten Pokale. Einige Teams stellten ihr Können unter Beweis, bei anderen lag der Spaßfaktor im Vordergrund.Alles in allem war es wieder einmal ein rundum gelungenes Event und wir danken allen Helfern und Teilnehmern für die großartige Veranstaltung.

2. GdP Bowling Cup der KG Bepo Würzburg

Am Mittwoch, den 30.01.2019, fand zum zweiten Mal der legendäre GdP Bowling Cup der Kreisgruppe BePo Würzburg in der Extreme Bowlingarena im Mainfrankenpark Dettelbach statt. Auch in diesem Jahr meldeten sich wieder zahlreiche Teams für das Event an. Die 20 gemeldeten Mannschaften aus den Reihen der BePo und des Einzeldienstes füllten nach und nach die Bahnen der Bowlingarena.

Organisiert wurde der diesjährige Bowling Cup von der „JUNGEN GRUPPE“ unter der Leitung von Manuel Müller. Dank der guten Vorarbeit und der regen Unterstützung der „JUNGEN GRUPPE“ lief der Bowling Cup auch dieses Jahr wieder reibungslos ab.

Christian Schulz von der GdP Unterfranken führte schwungvoll und unterhaltsam durch das abendliche Programm. Für gute Stimmung und gute Laute sorgte die „JUNGE GRUPPE“ durch musikalische Unterstützung.

Die Teams der BePo und des Einzeldienstes kämpften in 2 Spielrunden um die heiß begehrten Pokale. Einige Teams stellten ihr Können unter Beweis, bei anderen lag der Spaßfaktor im Vordergrund. Als kleine Krönung wurde unter allen Spielern mit einem Strike insgesamt 20 Gutscheine für die Extreme Bowlingarena verlost.

Nach spannenden und geselligen Stunden standen die Gewinner des GdP Bowling Cups fest.

Geehrt wurden die drei besten Mannschaften und die beste Spielerin bzw. der beste Spieler.

Auf dem Treppchen landete das Team „The Gutter Gang“ der 34. BPH/E, gefolgt von der Mannschaft „Gasthaus zum wilden Frenzel“ des 31. AS und dem Team „1. Mission Titelverteidigung“ des 31./35. AS.

Als beste Spielerin wurde Stephanie Reibold (31. AS) und als bester Spieler Georg Schilling (PI Hammelburg) gefeiert.

Wir hoffen, dieses Event im nächsten Jahr genauso erfolgreich wiederholen zu können.