Zum Inhalt wechseln

Bei strahlendem Sonnenschein in die Luft gehen - ein Traum wird wahr

1,5 stündiger Alpenrundflug für neu geworbenes Mitglied

Gesponsert hatte diesen GdP-Mitglied und Pilot der Propellermaschine, Bert Kollmeier

bei der Neuaufstellung im März wurde unter allen GdP-Neumitgliedern ein 1,5 stündiger Alpenrundflug im Wert von 230,- Euro verlost.
Gesponsert hatte diesen GdP-Mitglied und Pilot der Propellermaschine, Bert Kollmeier.

Der glückliche Gewinner, PMAnw. Patrick W. vom 53. AS durfte nach mehreren Terminverschiebungen wegen schlechtem Wetter nun am 13.08.2018 bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit unserem Piloten in die Luft gehen und das unvergessliche Abenteuer genießen.

Anbei ein paar Impressionen:

GdP "Blaulichter", der Vorverkauf ist gestartet!

10 Jahre Blaulicht Party Part I in der Odeon Lounge Würzburg

1 Euro pro verkaufter Eintrittskarte wird an das Blindeninstitut Würzburg gespendet

Wir feiern am Donnerstag den 17.05.2018, ab 21:30 Uhr, mit am Start DJ Floschi und DJ Dom

Alle Fraktionen waren in Nabburg vertreten

Hohe politische Gäste beim Bezirksgruppenkongress der BePo

Innere Sicherheit ist ein wichtiger Bestandteil Bayerischer Politik

Aus allen Fraktionen waren Spitzenpolitiker der Einladung der GdP BG Bereitschaftspolizei nach Nabburg gefolgt. Vom Innenausschussvorsitzenden Dr. Florian Herrmann, über Fraktionsvorsitzenden Hubert Aiwanger und Franz Schindler bis zur Vertreterin der Grünen Katharina Schulze waren ausnahmslos Spitzenkräfte der Bayerischen Landespolitik in Nabburg vertreten.

Neuwahlen bei der Bezirksgruppe Bereitschaftspolizei

Bezirksgruppenkongress der BG Bereitschaftspolizei in Nabburg

Hoher politischer Besuch in der VII. BPA, Außenstelle Nabburg

Die Neuwahlen verliefen harmonisch und der Generationenwechsel ist eingeleitet. Erfahrene Gewerkschafter und junge Vorstandsmitglieder ergeben ein gutes Team für die nächsten fünf Jahre Gewerkschaftsarbeit.

8. Original GdP Nikolaus Blaulicht-Milieu Feier in der Odeon Lounge Würzburg

Hallo GdP Freunde wir feiern am Donnerstag den 01. Dezember ab 21:00 Uhr

8. Original GdP Nikolaus Blaulicht-Milieu Feier in der Odeon Lounge Würzburg

Traditionell geht 1 Euro pro verkaufter Eintrittskarte an die Aktion Patenkind der Mainpost in Würzburg

Mit am Start DJ Floschi und DJ Tom wie in den letzten Jahren. Vorverkauf im GdP Büro in der III. BPA.Die Einladung geht an alle Leute bei Feuerwehr, Rettungsdiensten, THW, Krankenhäuser ..... Bitte den Einladungsflyer weiterleiten.

Meldungen der Bezirksgruppe

Meldungen des Landesbezirks

Personengruppen in der
GdP Bayern
Die GdP Bayern auf
Unsere Wirtschaftsunternehmen
This link is for the Robots and should not be seen.