Der Lotse geht von Bord - Neuwahlen bei der BG Landesbehörden

Impressionen vom 3. Bezirkstag der BG Landesbehörden

Hofbräuhaus München.

Im Rahmen des 3. Bezirkstages der BG Landesbehörden erfolgte neben der Neuwahl des gesamten Vorstands auch der Beschluss einer Resolution.

Plenum

Da bis auf einen erkrankten Kollegen alle Delegierten anwesend waren, war das Erkerzimmer im Hofbräuhaus gut gefüllt.

Abschied Petra Bahr

Petra Bahr wurde von Johannes Distler mit einem kleinen Geschenk verabschiedet.

Abschied Philipp Holze

Der Gründungsvorsitzende Philipp Holze (r.) wurde von seinem Nachfolger Johannes Distler zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Leitung

Die Kollegen Klaus Martin (Verhandlungsleiter) und Alexander Weggartner (Wahlleiter) führten geschickt durch die Veranstaltung.

Vorstandschef

In ihren Händen liegen die Geschicke der BG Landesbehörden in den nächsten Jahren: Die neugewählten Vorstandsmitglieder inkl. Kassenprüfer.

Resolution

Andreas "Doc Andi" Vollmer bei der Vorstellung der Resolution, die einstimmig verabschiedet wurde.

GdP-Familie

Gruppenfoto zum Abschied: Zum Ende des offiziellen Teils der Veranstaltung traf sich die GdP-Familie im Treppenhaus für ein Erinnerungsfoto. Egal ob Delegierte, Gäste oder Kümmerer im Hintergrund - alle hatten ihren Teil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Dafür noch mal ein ganz herzliches "Vergelt´s Gott"!