Zum Inhalt wechseln

Jahreshauptversammlung der KG BLKA mit Neuwahlen

BLKA, wiedereröffnete Kantine.

Die KG BLKA hatte die Mitglieder in die wiedereröffnete Kantine des BLKA zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen eingeladen. Im folgenden einige Impressionen der Mitgliederversammlung.

Stv. Vorsitzender Franz Hoiß

Der stellvertretende Vorsitzende Franz Hoiß begrüßte die anwesenden Mitglieder leitete die Versammlung. 

Kassier Philipp Holze

Der scheidende Kassier Philipp Holze - der wohlverdiente Ruhestand ruft :-) - bei seinem letzten Kassenbericht. Auf KG-Ebene - am 16. Oktober tritt er das Amt des Kassiers der Bezirksgruppe Landesbehörden an. 

Gut besuchte Versammlung

Ca. 30 Mitglieder der Kreisgruppe waren der Einladung in die wiedereröffnete Kantine des BLKA gefolgt. 

Ehrungen verdienter Mitglieder

Erste Amtshandlung des neugewählten Vorsitzenden Johannes Distler: Ehrung langjähriger Mitglieder. 

VP Sandes

"Hausherrin" Vizepräsidentin Frau Sandles war der Einladung der GdP-Kreisgruppe BLKA gefolgt und gratulierte der neugewählten Vorstandschaft.

2 Generationen GdP

Zwei Generationen GdP: Der neugewählte Vorsitzende Johannes Distler (r.) verabschiedete Philipp Holze, der nach über zwei Jahrzehnten nicht mehr der KG-Vorstandschaft angehört, und bedankte sich mit einem kleinen Geschenk. 

Gruppenbild mit Vizepräsidentin

Keine Jahreshauptversammlung ohne Gruppenbild! :-)
Die neue Vorstandschaft zusammen mit ehemaligen Vorstandsmitgliedern, Geehrten und Frau Vizepräsidentin.  

This link is for the Robots and should not be seen.