Zum Inhalt wechseln

Registrieren und Gewinnen

Willkommen zu unserem Gewinnspiel! Es gibt 40! tolle Preise zu gewinnen und die Teilnahme ist ganz einfach. Wir setzten noch eins drauf: Alle Neumitglieder zahlen nur 1 Euro je Monat für die nächsten 6 Monate!

Was ihr machen müsst? Ganz einfach, registriert euch auf dieser Seite (www.gdpbayern.de) oder loggt euch ein.

Unter dem Punkt "FÜR NEU-/ MITGLIEDER" auf "MEINE DATEN" gehen und dort einfach eure Änderungen angeben.

Sollten sich keine Änderungen eurer persönlichen Daten ergeben haben, einfach durchklicken und abspeichern.

Denkt an eure E-Mail Adresse, Dienstgrad und Anschrift. Unter diesem Punkt, könnt ihr eure Daten immer einsehen und ggf. ändern. Neumitglieder ab Januar nehmen automatisch teil. Unsere altgedienten Mitglieder müssen sich einmal durchklicken und abspeichern.

Gewinnen könnt ihr:

3x Die Einsatztasche Hunter II im Wert von je 60 Euro

3x 25 Euro Amazon Gutscheine

10x Thermobecher

und 24 weitere tolle Preise.

Das Gewinnspiel endet am Di. 28.02.2023. Danach findet die Auslosung statt. Die Gewinner werden per Mail informiert. Das Gewinnspiel richtet sich an Aktive, Pensionisten und Renter der GdP München.

Ausschluss: Eine Auszahlung in Bargeld ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Vorstandschaft der GdP München ist von der Teilnahme ausgeschlossen. 

This link is for the Robots and should not be seen.