Wir für EUCH - GEMEINSAM sind wir stark

Wahlaufruf der BG Oberbayern Nord

Ingolstadt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, als Funktionäre der GdP, die wir in den unterschiedlichsten Facetten des Polizeiberufs arbeiten, sehen wir uns in der Pflicht, das Beste für Euch in allen Belangen der polizeilichen Arbeit herauszuholen und Euch zu unterstützen und zu vertreten, so gut wir können. Dies betrifft heutzutage nicht nur Rechtsschutz- und Regressangelegenheiten, Hilfe bei Versetzungs- oder Beihilfefragen, Unterstützung bei Stellungnahmen oder die Bereitstellung von Werbemitteln. Heute ist die Wahrnehmung der Polizei in der Öffentlichkeit, in Print- und sozialen Medien sowie eine Vertretung gegenüber der Polizeiführung und auch ein Sprachrohr zu den politischen Entscheidungsträgern von immenser Bedeutung.

Wir als GdP sind die deutschlandweit größte Polizeigewerkschaft und wollen auch in Bayern weiterhin mit starker Stimme für Euch sprechen. Dies gelingt nur gemeinsam. Schwindender Respekt gegenüber polizeilichen Einsatzkräften in der Bevölkerung, Angriff e auf die Polizei in sozialen Medien, ein stetiger Anstieg der Übergriff e sowie die Mehrbelastung infolge der Corona-Krise haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, an einem Strang zu ziehen. Aus diesem Grund darf ich Euch alle bitt en, wählt und gebt Eurer Meinung eine Stimme.

Florian

Hier findet Ihr unsere GdP-Kandidat*innen für die Sprengel Erding, Fürstenfeldbruck und Ingolstadt:

Wir für EUCH im Einsatz im Sprengel ERDING

Wir für EUCH im Einsatz im Sprengel FÜRSTENFELDBRUCK