Zum Inhalt wechseln

Informationen der Signal Iduna Gruppe PVAG



Die PVAG Polizeiversicherungs-Aktiengesellschaft -
Profis für den gesamten Öffentlichen Dienst

Vergünstigte Bedingungen für GdP-Mitglieder bei unserer PVAG.




Die PVAG bietet als Spezialversicherer für den gesamten Öffentlichen Dienst Versicherungsschutz zu günstigen Beiträgen. Hierbei kann die PVAG aus dem umfangreichen Erfahrungsschatz des direkten "Vorgängers" schöpfen. Die PVAG ging nämlich aus einer traditionsreichen Selbsthilfeeinrichtung des Öffentlichen Dienstes hervor: dem Polizeiversicherungs Verein (PVV), Hilden.

Im Jahre 1987 wurde die PVAG gegründet, gehört die PVAG zu 51% der SIGNAL Unfallversicherung und zu 49% der Gewerkschaft der Polizei (GdP).


Zusätzlich profitiert die PVAG von der fast 100jährigen Markterfahrung der SIGNAL IDUNA Gruppe. Diese Kombination ermöglicht die Entwicklung individueller und konktreter Absicherungsvarianten für alle Lebenslagen.


Jetzt und hier Angebot anfordern!
This link is for the Robots and should not be seen.