Der Geschäftsführende Bundesseniorenvorstand

Ihre Ansprechpartner im Bundesseniorenvorstand

Der neue Geschäftsführende GdP-Bundesseniorenvorstand: Der Bundesseniorenvorsitzende Ewald Gerk (r.) mit seinem Team, Gundula Thiele-Heckel (stellvertretende Bundesseniorenvorsitzende) sowie Uwe Petermann (stellvertretender Bundesseniorenvorsitzender). H. Werner Fischer (Schriftführer) und Volker Huß (stellvertretender Schriftführer) konnten an der Veranstaltung leider nicht in Präsenz teilnehmen. Foto: Dirk Lässig
Versorgungsempfängerinnen, Versorgungsempfänger, Rentnerinnen und Rentner der Polizei haben ihre gewerkschaftliche Heimat bei der Gewerkschaft der Polizei. In enger Zusammenarbeit mit dem Bundesseniorenvorstand unter Vorsitz von Ewald Gerk werden unter dem Titel "Seniorenpolitik" vor allem das Versorgungsrecht und seniorenspezifische Fragen des Sozialversicherungsrechts bearbeitet.

Vorsitz: Ewald Gerk

Im Geschäftsführenden Bundesvorstand der Gewerkschaft der Polizei zeichnet Jörg Radek für die Seniorenpolitik verantwortlich.

Zuständige Gewerkschaftssekretärin: Gudrun Hoffmann (Tel. 030 39 99 21-126)