Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Corona-Pandemie hat uns in den vergangenen Monaten stark eingeschränkt. Immer wieder mussten regelmäßige Treffen, gemeinsame Feiern und Seminare abgesagt werden. Doch jetzt scheint es, sind wir auf dem Weg zu einer neuen Normalität nach der Krise. Zumindest Genesene und Geimpfte können an Veranstaltungen wieder teilnehmen. Daher finden die regelmäßigen Treffen in Bremern und Bremerhaven wieder statt und auch die Weihnachtsfeiern und das Fachgruppenseminar wird geplant. Auch die Seminare "Vorbereitung auf den Ruhestand" werden wieder durchgeführt.

Die aktuelle Mailadresse mitteilen!

Während der Corona-Pandemie wurde deutlich, welch hohe Bedeutung einem schnellen Informationsweg zukommt. Die "Deutsche Polizei" kommt als Monatszeitschrift mit einer Verzögerung bei euch an und außerdem kann letztlich jeder die Zeitschrift lesen. Der Informationsvorteil durch die GdP-Mitgliedschaft geht dadurch verloren. Andererseits ist eine Informationsverteilung auf dem Postweg mit erheblichen Kosten verbunden. Eine gute Informationsmöglichkeit bietet dagegen die E-Mail. Sie ist schnell, kann umfangreiche Informationen darstellen und erreicht nur einen begrenzten Empfängerkreis. Wir werden für den Versand ein spezielles Programm nutzen, dass jede Mail einzeln generiert und damit einen bcc-Versand (Blindkopie-Versand) ersetzt. Doch dafür benötigen wir deine aktuelle Mailadresse. Das ist doch kein Problem: Sende uns eine kurze Mail. Wenn dann gleich Hinweise und Anregungen dabei sind, umso besser!

Wir sind für euch da:

Tel.: 0421 - 9495850 oder per