Aktuelles

Weihnachtsfeier und regelmäßige Treffen der Fachgruppe Senioren bis Ende März 2021 abgesagt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 lässt eine Weihnachtsfeier der Fachgruppe Senioren in diesem Jahr nicht zu. Weiterhin haben wir uns aufgrund der dynamischen Entwicklung der Corona-Krise entschlossen, alle geplanten regelmäßigen Treffen der Fachgruppe Senioren bis Ende März 2021 abzusagen. Davon betroffen sind in Bremen die jeweils am 2. Donnerstag im Monat geplanten Treffen im „Grollander Krug“ und in Bremerhaven die jeweils am 2. Dienstag im Monat geplanten Treffen im „Ernst-Barlach-Haus“.

Wir bedauern diese Maßnahme. Vor dem Hintergrund der Gefährlichkeit des Coronavirus sehen aber keine andere Möglichkeit um unsere Kolleginnen und Kollegen zu schützen.

Ob und unter welchen Voraussetzungen die regelmäßigen Treffen im April wieder stattfinden können, werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Wir sind auch in den kommenden Monaten für euch da. Ihr erreicht uns über die Geschäftsstelle der GdP Bremen unter

Tel.: 0421 - 9495850 oder per
Mail: senioren@gdp-hb.de.