Eingeschränkter Geschäftsstellenbetrieb

Die Geschäftsstelle informiert

Aus gegebenem Anlass wird die Geschäftsstelle vorläufig nur in Notbesetzung arbeiten, Ihr erreicht uns täglich in der Zeit von 9:00 bis 14:00 Uhr telefonisch ( 28 08 96 – 0) oder per Mail gdp-hamburg@gdp.de . Wir bitten auch den Publikumsverkehr in der Landesgeschäftsstelle zu vermeiden und auf das Telefon auszuweichen.

Um für unsere Mitglieder im Fall der Fälle handlungsfähig zu bleiben, prüfen wir im Zusammenhang mit dem Corona-Virus derzeit auch für die GdP Landesgeschäftsstelle Hamburg verschiedene Szenarien. Wir berücksichtigen dabei sinnvoll und angemessen alle Hygienemaßnahmen und folgen natürlich den Empfehlungen der Fachgremien und zuständigen öffentlichen Stellen.

Für den Fall einer angeordneten häuslichen Quarantäne z.B. wegen Erkrankung eines Mitarbeiters sind wir derzeit bemüht, für die Mitarbeiter der Landesgeschäftsstelle, soweit deren Arbeitsplätze dies überhaupt zulassen, Home-Office-Arbeitsplätze (Anbindung per PC und Telefon) einzurichten bzw. für diesen Fall vorzubereiten.

Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch in jedem Fall über die jeweils aktuellen Entwicklungen informieren. Bis dahin wünschen wir Euch allen eine gute Gesundheit und einen klaren Kopf, Panik ist hier ein schlechter Berater.