Zum Inhalt wechseln

GdP-Forderung

Beihilfe muss kundenorientiert arbeiten können. Haldenbildung geht zu Lasten unserer Kolleginnen und Kollegen!

Hamburg.

Aktuell sind rund 26 000 Anträge auf Beihilfe noch nicht bearbeitet. Dieser Rückstand hat sich seit dem Frühjahr verdoppelt. Das bedeutet in Zeiten bisher unbekannter Teuerungen eine zusätzliche Belastung, insbesondere für unsere Versorgungsempfänger.

Wir haben aber auch die Menschen im Blick, die mit den schlechten Rahmenbedingungen arbeiten müssen. Wertschätzung darf nicht nur ein Bildschirmhintergrund sein, auch nicht in der(Polizei) Arbeitswelt!

Bezeichnenderweise erhalten die Betroffenen die Informationen über ein nicht funktionierendes PC-Programm aus der BILD-Zeitung.
Organisationen müssen dafür werben, dass die eigene Belegschaft „auf ihrer Seite“ bleibt. Kaum etwas verunsichert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mehr, als wenn sie erst aus den Medien
von einer Krisensituation erfahren. Die fehlende Information entfaltet eine Wahrnehmung, die die Mitarbeiterschaft gegen die Führung aufbringt, zeugt sie doch aus deren Sicht von geringerer Wertschätzung.

Herr Senator Grote: Auch unsere Kolleginnen und Kollegen leiden unter der Inflation. Stellen Sie vermeidbare Umstände ab, die die Situation unnötig verschärft.
This link is for the Robots and should not be seen.