Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaftlicher Erfolg

Die Wetterschutzjacken kommen - jetzt kann auch der Winter kommen

Hamburg.

Nach einem monatelangen und kontinuierlichen Austausch über die Bedarfe der Kolleginnen und Kollegen im Zusammenhang mit der Wetterschutzjacke haben wir auf unsere aktuelle Nachfrage jetzt die Rückmeldung erhalten, dass die hierfür erforderlichen Finanzmittel bereitstehen und damit allen weiteren Beschaffungsschritten nichts mehr im Weg steht.

Der Winter steht vor der Tür und nun kann dem auch mit einer entsprechenden Bekleidung für unsere Kolleginnen und Kollegen ihm entgegen getreten werden.

„Unser Engagement für unsere Kolleginnen und Kollegen hat sich ausgezahlt. Gesundheitsschutz und Verantwortung für die Hamburger Polizei muss sich nicht nur auf warme Worte, sondern eben auch auf warme Kleidung beziehen. Damit gewährleistet man die Einsatzbereitschaft und dies muss eine Selbstverständlichkeit sein“ verdeutlicht der stellvertretende Landesvorsitzende Lars Osburg.
This link is for the Robots and should not be seen.