Hier finden Sie Angebote unserer Partner

5.11 STORE HAMBURG

Zahlreiche Produkte im taktischen Bereich, Freizeit, Outdoor und Sport in hochwertiger Qualität. Funktionale Ausrüstung, die perfekt zu Dir passt!

sky

Black November Superdeal! Ganze 24 Monate Sky zum halben Preis! Ersparnis auf alle Paketkombinationen. Schon ab € 12,49 mtl.* Auch in Ultra HD / 4K Sky Q Receiver gratis (statt € 149)

Gorilla Gym Kampfsportschule

Neben den Kampfkunst- und Kampfsportarten Kung Fu, Thaiboxen, Boxen, Grappling und MMA bieten wir mit unseren Kursen für AY10-Kraft-Yoga und Tai Chi ein umfassendes Programm zum Gesundbleiben. Sonderkonditionen für GdP-Mitglieder!

Sport Duwe

Zum Start in die neue Bundesliga-Saison; Die neuen Bundesligatrikots zu Sonderpreisen! Nur online bestellbar.

Studienkreis

Profi-Nachhilfe: Für die Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei jetzt zu Top- Konditionen; Individuelle und zielgenaue Nachhilfe für Schüler aller Altersklassen: Dafür steht der Studienkreis, der mit rund 1.000 Standorten bundesweit zu den führenden Nachhilfeanbietern zählt.

EuroEyes Augenlasern

Für höchste Präzision ohne Brille oder Kontaktlinsen. Exklusive Sonderkonditionen für GdP-Mitglieder in allen deutschen EuroEyes Kliniken.

FIT/ONE

Who are you? Release the future. Besucht unser FIT/ONE Hamburg und lasst Euch von diesem einzigartigen Erlebnis inspirieren!

Schuhmacherei Linde

Hochwertige Schuhreparatur in Alsterdorf. 10% Rabatt für GdP Mitglieder!

BBBank

Die BBBank bietet den Mitgliedern der GdP sowie deren Ehe- beziehungsweise Lebenspartnern und Kindern attraktive Bankleistungen. Dazu gehören das BBBank-Bezügekonto mit kostenloser Bankkarte, günstige Baufinanzierungen und Ratenkredite sowie individuelle Anlage- und Vorsorgelösungen.

beneFit

Entschuldigungen verbrennen keine Kalorien! Fitness, Wellness & Kurse für 14,99€ im Monat + Sonderkonditionen für GdP-Mitglieder

Textilpflege und Schneiderei

Das kleine Änderungs- und Textilpflege-Atelier in direkter Nähe zu Polizeipräsidium und Akadamie bietet für GdP-Mitglieder eine exklusive Preisliste an.

HAD Apotheke

Die HAD Apotheke Deutschland bietet Ihnen die Vorteile einer Versand-Apotheke, sowie den Service und die Beratungssicherheit einer Vor-Ort-Apotheke. GdP-Mitglieder können sich mit unserer persönlichen GdP-Adresse anmelden. Mindestens 20% auf alle nicht verschreibungspflichtigen Artikel sowie versandkostenfreie Bestellung nach Registrierung! Internet-Adresse kann in der Geschäftsstelle per Mail (gdp-hamburg@gdp.de)abgefragt werden!

Hamburger Laufladen

Als Laufspezialist führen wir Laufschuhe und Laufbekleidung, sowie Spikes. Zeige Deinen Mitgliedsausweis an der Kasse vor und erhalte 10% Rabatt auf alle normalpreisigen Artikel.

CAR2GO Kostenfreie Registrierung für GdP-Mitglieder

Nutze unsere 800 car2go Fahrzeuge in Hamburg - ab sofort registrieren sich alle interessierten Mitglieder der GdP Hamburg kostenfrei bei car2go und erhalten ein Startguthaben von 5,- €. Weitere Infos sowie Registrierungslink erfragt bitte in der Geschäftsstelle.

Polizeiausrüstung und Sicherheitsbedarf

Unter Angabe Deiner Mitgliedsnummer erhältst du 10% Rabatt auf alle Artikel. Ausgenommen sind u.a. bereits rabattierte Artikel, Sonderposten, Restposten und Monatsangebote.

EAT.DRINK.LOVE. Pizza-Bistro & Coffee Shop

Du erhältst 20% Nachlass auf alle Speisen und Getränke gegenüber dem regulären Preis. Der Rabatt gilt nicht für Menü-Angebote oder andere Rabatt-Aktionen und Promaotions. Bitte bei Bestellung Vorlage des Mitgliedsausweises!

Trainiere für 21€ statt 25€/Monat

Das GdP-Special - Exklusiv für Fitness und guten Sound; Du trainierst bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags für nur 21,-€ monatlich in allen JOHN REED Clubs sowie bei Mc Fit und High5. Erreiche Deine Fitbnessziele in einer einzigartig motivierenden Trainingsathmosphäre. Einfach mit dem GdP-Mitgliedsausweis beim Clubpersonal melden und schon kannst Du mit dem Training starten.

Wellensteyn

Im Wellensteyn Werksverkauf Norderstedt erhältst Du bis zu 20% Rabatt (Modellabhängig) gegen Vorlage Deines Mitgliedsausweises. Den Wellensteyn Werksverkauf findest Du unter folgender Adresse: Mühlenweg 150, 22844 Norderstedt, Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:00-18:30, Sa 10:00-14:00

STARCAR Autovermietung

Bei Vorlage Deines Mitgliedsausweises erhältst Du bei STARCAR 15% Rabatt auf alle rabattfähigen Tarife, ohne Anzahlung und ohne Kaution per Rechnung (dafür im Polizeisozialwerk Voucher-Code abfragen). Für Angebote und Reservierungen wende Dich bitte direkt an die Stationen.

Trainiere für 16 € statt für 19,90 €/Monat

Als Mitglied der GdP trainierst Du bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrages für nur 16,-€ monatlich in allen McFit-Studios und bei High5 - Europas Nr. 1 in Fitness & Functional Training. Sichere Dir Dein GdP-Special, profitiere von einer einzigartigen Trainingsvielfalt und erreiche Dein persönliches Fitnessziel mit mehr Spaß und Abwechslung. Mehr Infos in der GdP-Geschäftsstelle!