Hier finden Sie Angebote unserer Partner

beneFit

Entschuldigungen verbrennen keine Kalorien! Fitness, Wellness & Kurse für 14,99€ im Monat + Sonderkonditionen für GdP-Mitglieder

Textilpflege und Schneiderei

Das kleine Änderungs- und Textilpflege-Atelier in direkter Nähe zu Polizeipräsidium und Akadamie bietet für GdP-Mitglieder eine exklusive Preisliste an.

Sport Duwe

Tolles Angebot passend zur Fußball-WM in Russland dieses Jahr! Vom neuen Auswärts-Trikot bis zum offiziellen WM-Fußball!

HAD Apotheke

Die HAD Apotheke Deutschland bietet Ihnen die Vorteile einer Versand-Apotheke, sowie den Service und die Beratungssicherheit einer Vor-Ort-Apotheke. GdP-Mitglieder können sich mit unserer persönlichen GdP-Adresse anmelden. Mindestens 20% auf alle nicht verschreibungspflichtigen Artikel sowie versandkostenfreie Bestellung nach Registrierung! Internet-Adresse kann in der Geschäftsstelle per Mail (gdp-hamburg@gdp.de)abgefragt werden!

Hamburger Laufladen

Als Laufspezialist führen wir Laufschuhe und Laufbekleidung, sowie Spikes. Zeige Deinen Mitgliedsausweis an der Kasse vor und erhalte 10% Rabatt auf alle normalpreisigen Artikel.

CAR2GO Kostenfreie Registrierung für GdP-Mitglieder

Nutze unsere 800 car2go Fahrzeuge in Hamburg - ab sofort registrieren sich alle interessierten Mitglieder der GdP Hamburg kostenfrei bei car2go und erhalten ein Startguthaben von 5,- €. Weitere Infos sowie Registrierungslink erfragt bitte in der Geschäftsstelle.

Polizeiausrüstung und Sicherheitsbedarf

Unter Angabe Deiner Mitgliedsnummer erhältst du 10% Rabatt auf alle Artikel. Ausgenommen sind u.a. bereits rabattierte Artikel, Sonderposten, Restposten und Monatsangebote.

EAT.DRINK.LOVE. Pizza-Bistro & Coffee Shop

Du erhältst 20% Nachlass auf alle Speisen und Getränke gegenüber dem regulären Preis. Der Rabatt gilt nicht für Menü-Angebote oder andere Rabatt-Aktionen und Promaotions. Bitte bei Bestellung Vorlage des Mitgliedsausweises!

Trainiere für 21€ statt 25€/Monat

Das GdP-Special - Exklusiv für Fitness und guten Sound; Du trainierst bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags für nur 21,-€ monatlich in allen JOHN REED Clubs sowie bei Mc Fit und High5. Erreiche Deine Fitbnessziele in einer einzigartig motivierenden Trainingsathmosphäre. Einfach mit dem GdP-Mitgliedsausweis beim Clubpersonal melden und schon kannst Du mit dem Training starten.

Wellensteyn

Im Wellensteyn Werksverkauf Norderstedt erhältst Du bis zu 20% Rabatt (Modellabhängig) gegen Vorlage Deines Mitgliedsausweises. Den Wellensteyn Werksverkauf findest Du unter folgender Adresse: Mühlenweg 150, 22844 Norderstedt, Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:00-18:30, Sa 10:00-14:00

STARCAR Autovermietung

Bei Vorlage Deines Mitgliedsausweises erhältst Du bei STARCAR 15% Rabatt auf alle rabattfähigen Tarife, ohne Anzahlung und ohne Kaution per Rechnung (dafür im Polizeisozialwerk Voucher-Code abfragen). Für Angebote und Reservierungen wende Dich bitte direkt an die Stationen.

Trainiere für 16 € statt für 19,90 €/Monat

Als Mitglied der GdP trainierst Du bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrages für nur 16,-€ monatlich in allen McFit-Studios und bei High5 - Europas Nr. 1 in Fitness & Functional Training. Sichere Dir Dein GdP-Special, profitiere von einer einzigartigen Trainingsvielfalt und erreiche Dein persönliches Fitnessziel mit mehr Spaß und Abwechslung. Mehr Infos in der GdP-Geschäftsstelle!

Reederei Abicht

Für eine einstündige Hafenrundfahrt mit der Reederei Abicht zahlst Du 14,- € statt 20,- € pro Person bzw. 7,- € statt 10,- € für Kinder ( Angebot gilt auch für begleitende Familienangehörige). Der Sonderpreis wird nur bei Vorlage des Mitgliedsausweises vor Ort an den Verkaufsstellen gewährt.

ACE – der Autoclub der Gewerkschaften

Ausschließlich Kolleginnen und Kollegen der Gewerkschaften im DGB und entsprechend nahestehender Organisationen können jetzt zwei Jahre Mitgliedschaft für den Preis von einem Jahr erwerben. Für Auszubildende gibt es die Mitgliedschaft für die gesamte Ausbildungszeit zum halben Preis!

Unsere kostenlose GdP-VISA-Card mit DKB-Cash

In Kooperation mit der DKB Deutsche Kreditbank AG können unsere Kolleginnen und Kollegen mit der GdP-Kreditkarte viele Vorteile nutzen!

Das besondere Rechtsschutz-Angebot für Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei.

Erstklassige Beratung durch erfahrene Rechtsschutz-Spezialisten, rund-um-die-Uhr-Betreuung: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, einzigartiger Service: top-Anwalt kommt nach Hause, Garantie der Kostenübernahme durch ADVOCARD. Empfohlen vom Deutschen Anwaltverein

GBI Großhamburger Bestattungsinstitut

Wussten Sie, dass das 1920 u.a. von Gewerkschaften gegründete GBI Großhamburger Bestattungsinstitut rV Ihnen 10 % Nachlass auf seine Bestattungseigenleistungen gewährt? Das Thema Bestattungsvorsorge ist weitgehend unbekannt und dennoch sind diese Informationen wichtig zur positiven Lebensgestaltung. Das GBI bietet diese Vorsorge schon seit über 60 Jahren an - auf Wunsch auch mit Bankbürgschaft.