Hier finden Sie Angebote unserer Partner

Alles in Ordnung

Unterlagen ordnen, Nachlass verwalten oder einfach nur das allgemeine Papierchaos lichten? Jetzt gibt es professionelle Unterstützung!

Swapfiets - Dein Fahrrad-Abo

Swapfiets ist das erste Fahrrad-Abonnement weltweit. Für einen festen monatlichen Betrag bekommst Du Dein eigenes Swapfiets (Early-Bird-Tarif für GdP-Mitglieder). Wir garantieren, dass es immer funktioniert. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, kommen wir vorbei und reparieren es, oder tauschen es direkt aus. Natürlich kannst Du auch jederzeit bei uns im Store vorbeikommen.

DLV Shop

Ab sofort erhalten GdP Mitglieder im Webshop der DLM/DLV 20 % Rabatt auf alle T-Shirts und Polos. Die Aktion ist zeitlich befristet bis zum 30.11.2019. Code ist in der Geschäftsstelle erhältlich

sky

Da fliegen alle GdP-Mitglieder drauf: das Sky Abo, das günstig bleibt!

Schlemmerblock 2020

Mit Freunden Essen gehen und das Leben genießen! Nutzen Sie doch einfach mal Genuss, Verwöhnstunden, Freizeitspaß und ganz viel Freude mit dem Schlemmerblock. Für GdP-Mitglieder zum Preis von nur 16,95 € pro Stück (UPE 34,90 €).

POLIZEIMEMESSHOP

Willkommen in der großen Polizeifamilie! Ausrüstung, Patches und andere coole Fanartikel mit 20% auf Deine Erstbestellung. Rabattcode für Mitglieder in der Geschäftsstelle abfordern!

Reederei Abicht

Für eine einstündige Hafenrundfahrt mit der Reederei Abicht zahlst Du 14,- € statt 20,- € pro Person bzw. 7,- € statt 10,- € für Kinder ( Angebot gilt auch für begleitende Familienangehörige). Der Sonderpreis wird nur bei Vorlage des Mitgliedsausweises vor Ort an den Verkaufsstellen gewährt.

Atlantis Tauchschule

Atlantis Hamburg bietet professionelle Tauchkurse zu tollen Sonderkonditionen an! OWD-Kurse starten alle 3 Wochen neu, also rechtzeitig buchen!

CAR2GO Kostenfreie Registrierung für GdP-Mitglieder

Tatort Hamburg: 800 car2go Fahrzeuge im Einsatz - ab sofort registrieren sich alle interessierten Mitglieder der GdP Hamburg kostenfrei bei car2go und erhalten ein Startguthaben von 5,- €. Weitere Infos sowie Promocode erfragt bitte in der Geschäftsstelle.

5.11 STORE HAMBURG

Zahlreiche Produkte im taktischen Bereich, Freizeit, Outdoor und Sport in hochwertiger Qualität. Funktionale Ausrüstung, die perfekt zu Dir passt!

Gorilla Gym Kampfsportschule

Neben den Kampfkunst- und Kampfsportarten Kung Fu, Thaiboxen, Boxen, Grappling und MMA bieten wir mit unseren Kursen für AY10-Kraft-Yoga und Tai Chi ein umfassendes Programm zum Gesundbleiben. Sonderkonditionen für GdP-Mitglieder!

Studienkreis

Profi-Nachhilfe: Für die Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei jetzt zu Top- Konditionen; Individuelle und zielgenaue Nachhilfe für Schüler aller Altersklassen: Dafür steht der Studienkreis, der mit rund 1.000 Standorten bundesweit zu den führenden Nachhilfeanbietern zählt.

EuroEyes Augenlasern

Für höchste Präzision ohne Brille oder Kontaktlinsen. Exklusive Sonderkonditionen für GdP-Mitglieder in allen deutschen EuroEyes Kliniken.

FIT/ONE

Who are you? Release the future. Besucht unser FIT/ONE Hamburg und lasst Euch von diesem einzigartigen Erlebnis inspirieren!

Schuhmacherei Linde

Hochwertige Schuhreparatur in Alsterdorf. 10% Rabatt für GdP Mitglieder!

BBBank

Die BBBank bietet den Mitgliedern der GdP sowie deren Ehe- beziehungsweise Lebenspartnern und Kindern attraktive Bankleistungen. Dazu gehören das BBBank-Bezügekonto mit kostenloser Bankkarte, günstige Baufinanzierungen und Ratenkredite sowie individuelle Anlage- und Vorsorgelösungen.

Textilpflege und Schneiderei

Das kleine Änderungs- und Textilpflege-Atelier in direkter Nähe zu Polizeipräsidium und Akadamie bietet für GdP-Mitglieder eine exklusive Preisliste an.

HAD Apotheke

Die HAD Apotheke Deutschland bietet Ihnen die Vorteile einer Versand-Apotheke, sowie den Service und die Beratungssicherheit einer Vor-Ort-Apotheke. GdP-Mitglieder können sich mit unserer persönlichen GdP-Adresse anmelden. Mindestens 20% auf alle nicht verschreibungspflichtigen Artikel sowie versandkostenfreie Bestellung nach Registrierung! Internet-Adresse kann in der Geschäftsstelle per Mail (gdp-hamburg@gdp.de)abgefragt werden!

Hamburger Laufladen

Als Laufspezialist führen wir Laufschuhe und Laufbekleidung, sowie Spikes. Zeige Deinen Mitgliedsausweis an der Kasse vor und erhalte 10% Rabatt auf alle normalpreisigen Artikel.