Hier finden Sie Angebote unserer Partner

Alles in Ordnung

Unterlagen ordnen, Nachlass verwalten oder einfach nur das allgemeine Papierchaos lichten? Jetzt gibt es professionelle Unterstützung!

Hochwertige Kälteschutzbekleidung von SCANDIC.

Mitglieder der GdP können hochwertige Bekleidung von Woolpower zu einem speziellen Sondertarif bestellen. Mit der Mitgliedsnummer der GdP sparen.

GdP-Plus Partner

Hier findet Ihr bundesweite Angebote, zB. für Telefonie. Reinschauen lohnt sich!

URBAN SPORTS CLUB

Das größte, vielfältigste und flexibelste Sportangebot in Hamburg. Fitness, Yoga, Bouldern, Schwimmen und vieles mehr...Sonderkonditionen für GdP-Mitglieder unter Angabe der Mitgliedsnummer!

beneFit

Entschuldigungen verbrennen keine Kalorien! Fitness, Wellness & Kurse ab 14,99* € im Monat + Extra-Gutschein

5.11 STORE HAMBURG

Zahlreiche Produkte im taktischen Bereich, Freizeit, Outdoor und Sport in hochwertiger Qualität. Funktionale Ausrüstung, die perfekt zu Dir passt!

POLIZEIMEMESSHOP

Willkommen in der großen Polizeifamilie! Ausrüstung, Patches und andere coole Fanartikel mit 20% auf Deine Erstbestellung. Rabattcode für Mitglieder in der Geschäftsstelle abfordern!

Swapfiets - Dein Fahrrad-Abo

Swapfiets ist das erste Fahrrad-Abonnement weltweit. Für einen festen monatlichen Betrag bekommst Du Dein eigenes Swapfiets (Early-Bird-Tarif für GdP-Mitglieder). Wir garantieren, dass es immer funktioniert. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, kommen wir vorbei und reparieren es, oder tauschen es direkt aus. Natürlich kannst Du auch jederzeit bei uns im Store vorbeikommen.

TRU fitness

Ein neuer Club – ein besserer Club. Wir legen den Fokus auf deine Bedürfnisse & dein Training (Analysen inklusive)! Wir bieten zusätzlich 70 abwechslungsreiche Kurse die Woche und haben einen warmen & großen Umkleide- & Saunabereich geschaffen. Hier stehst du im Mittelpunkt!

PVAG-Haftpflicht und -Hausrat

Leistungsstarkes Versicherungs-Angebot zu Topkonditionen!

ABOUT YOU

FASHION ISN'T ABOUT ANYONE ELSE, IT'S ABOUT YOU! Als GdP-Mitglied erhältst du einen Rabattcode von 20% für deinen Einkauf

Mirage Medical Cosmetic

Deine Haut braucht mal wieder einen Frischekick? Und du möchtest dich in wohliger, entspannter Atmosphäre entspannen und verwöhnen lassen? Dann bist du bei Mirage Medical Cosmetic in Hamburg-Ottensen genau an der richtigen Adresse! Mit GdP-Mitgliedsausweis 20% Rabatt nutzen!

Sport Duwe

DFB EM-Trikot 2020! Exklusiv für GdP-Mitglieder zum Sonderpreis. Mitgliedsnummer bei der Bestellung nicht vergessen!

Schlemmerblock 2020

Mit Freunden Essen gehen und das Leben genießen! Nutzen Sie doch einfach mal Genuss, Verwöhnstunden, Freizeitspaß und ganz viel Freude mit dem Schlemmerblock. Für GdP-Mitglieder zum Preis von nur 16,95 € pro Stück (UPE 34,90 €).

Atlantis Tauchschule

Atlantis Hamburg bietet professionelle Tauchkurse zu tollen Sonderkonditionen an! OWD-Kurse starten alle 3 Wochen neu, also rechtzeitig buchen!

CAR2GO Kostenfreie Registrierung für GdP-Mitglieder

Tatort Hamburg: 800 car2go Fahrzeuge im Einsatz - ab sofort registrieren sich alle interessierten Mitglieder der GdP Hamburg kostenfrei bei car2go und erhalten ein Startguthaben von 5,- €. Weitere Infos sowie Promocode erfragt bitte in der Geschäftsstelle.

Gorilla Gym Kampfsportschule

Neben den Kampfkunst- und Kampfsportarten Kung Fu, Thaiboxen, Boxen, Grappling und MMA bieten wir mit unseren Kursen für AY10-Kraft-Yoga und Tai Chi ein umfassendes Programm zum Gesundbleiben. Sonderkonditionen für GdP-Mitglieder!

Studienkreis

Profi-Nachhilfe: Für die Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei jetzt zu Top- Konditionen; Individuelle und zielgenaue Nachhilfe für Schüler aller Altersklassen: Dafür steht der Studienkreis, der mit rund 1.000 Standorten bundesweit zu den führenden Nachhilfeanbietern zählt.

EuroEyes Augenlasern

Für höchste Präzision ohne Brille oder Kontaktlinsen. Exklusive Sonderkonditionen für GdP-Mitglieder in allen deutschen EuroEyes Kliniken.