Hier finden Sie Angebote unserer Partner

beneFit

Endlich wieder durchstarten nach der Corona-Pause! Fitness, Wellness & Kurse ab 14,99* € im Monat + Extra-Gutschein

Amerikanische Chiropraktik

Es ist immer ein guter Moment, das eigene Wohlbefinden bestmöglich zu gestalten. Ob jung oder alt – Chiropraktik bietet dafür vielseitige Möglichkeiten.

Textilpflege und Schneiderei

Das kleine Änderungs- und Textilpflege-Atelier in direkter Nähe zu Polizeipräsidium und Akadamie bietet für GdP-Mitglieder eine exklusive Preisliste an.

GdP-Plus Partner

Hier findet Ihr bundesweite Angebote für Telefonie, Banking, Fahrradleasing oder Elektronik. Reinschauen lohnt sich!

Hamburger Laufladen

Als Laufspezialist führen wir Laufschuhe und Laufbekleidung, sowie Spikes. Zeige Deinen Mitgliedsausweis an der Kasse vor und erhalte 10% Rabatt auf alle normalpreisigen Artikel.

Schuhmacherei Linde

Hochwertige Schuhreparatur in Alsterdorf. 10% Rabatt für GdP Mitglieder!

5.11 STORE HAMBURG

Zahlreiche Produkte im taktischen Bereich, Freizeit, Outdoor und Sport in hochwertiger Qualität. Funktionale Ausrüstung, die perfekt zu Dir passt!

Atlantis Tauchschule

Atlantis Hamburg bietet professionelle Tauchkurse zu tollen Sonderkonditionen an! OWD-Kurse starten alle 3 Wochen neu, also rechtzeitig buchen!

POLIZEIMEMESSHOP

Willkommen in der großen Polizeifamilie! Ausrüstung, Patches und andere coole Fanartikel mit 20% auf Deine Erstbestellung. Rabattcode für Mitglieder in der Geschäftsstelle abfordern!

Swapfiets - Dein Fahrrad-Abo

Swapfiets ist das erste Fahrrad-Abonnement weltweit. Für einen festen monatlichen Betrag bekommst Du Dein eigenes Swapfiets (Early-Bird-Tarif für GdP-Mitglieder). Wir garantieren, dass es immer funktioniert. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, kommen wir vorbei und reparieren es, oder tauschen es direkt aus. Natürlich kannst Du auch jederzeit bei uns im Store vorbeikommen.

Mirage Medical Cosmetic

Deine Haut braucht mal wieder einen Frischekick? Und du möchtest dich in wohliger, entspannter Atmosphäre entspannen und verwöhnen lassen? Dann bist du bei Mirage Medical Cosmetic in Hamburg-Ottensen genau an der richtigen Adresse! Mit GdP-Mitgliedsausweis 20% Rabatt nutzen!

Alles in Ordnung

Unterlagen ordnen, Nachlass verwalten oder einfach nur das allgemeine Papierchaos lichten? Jetzt gibt es professionelle Unterstützung!

GBI Großhamburger Bestattungsinstitut

Wussten Sie, dass das 1920 u.a. von Gewerkschaften gegründete GBI Großhamburger Bestattungsinstitut rV Ihnen 10 % Nachlass auf seine Bestattungseigenleistungen gewährt? Das Thema Bestattungsvorsorge ist weitgehend unbekannt und dennoch sind diese Informationen wichtig zur positiven Lebensgestaltung. Das GBI bietet diese Vorsorge schon seit über 60 Jahren an - auf Wunsch auch mit Bankbürgschaft.

Hochwertige Kälteschutzbekleidung von SCANDIC.

Mitglieder der GdP können hochwertige Bekleidung von Woolpower zu einem speziellen Sondertarif bestellen. Mit der Mitgliedsnummer der GdP sparen.

URBAN SPORTS CLUB

Das größte, vielfältigste und flexibelste Sportangebot in Hamburg. Fitness, Yoga, Bouldern, Schwimmen und vieles mehr...Sonderkonditionen für GdP-Mitglieder unter Angabe der Mitgliedsnummer!

TRU fitness

Ein neuer Club – ein besserer Club. Wir legen den Fokus auf deine Bedürfnisse & dein Training (Analysen inklusive)! Wir bieten zusätzlich 70 abwechslungsreiche Kurse die Woche und haben einen warmen & großen Umkleide- & Saunabereich geschaffen. Hier stehst du im Mittelpunkt!

ABOUT YOU

FASHION ISN'T ABOUT ANYONE ELSE, IT'S ABOUT YOU! Als GdP-Mitglied erhältst du einen Rabattcode von 20% für deinen Einkauf

CAR2GO Kostenfreie Registrierung für GdP-Mitglieder

Tatort Hamburg: 800 car2go Fahrzeuge im Einsatz - ab sofort registrieren sich alle interessierten Mitglieder der GdP Hamburg kostenfrei bei car2go und erhalten ein Startguthaben von 5,- €. Weitere Infos sowie Promocode erfragt bitte in der Geschäftsstelle.

Gorilla Gym Kampfsportschule

Neben den Kampfkunst- und Kampfsportarten Kung Fu, Thaiboxen, Boxen, Grappling und MMA bieten wir mit unseren Kursen für AY10-Kraft-Yoga und Tai Chi ein umfassendes Programm zum Gesundbleiben. Sonderkonditionen für GdP-Mitglieder!