Zum Inhalt wechseln

GdP M-V Internet-Redaktion

Die Neue ist da!

Der GdP-Landesbezirk Mecklenburg-Vorpommern präsentiert sich seit dem 29.09.2005 mit einem neuen Internetauftritt.

Unter der vorerst neuen Internetadresse www.gdp.de/mv oder über www.gdp.de (Bundesseite – und dann über Länder) zeigt sich nun endlich der Landesbezirk Mecklenburg-Vorpommern in einem neuen Design, so wie schon sehr viele GdP-Landesbezirke vor uns. In diesem neuen Gewand werden hier in Zukunft stets aktuelle Meldungen zur Arbeit der GdP in Mecklenburg-Vorpommern zu erfahren sein.

Verantwortlich ist nun – wie bisher – für den Inhalt, aber auch für die Präsentation die GdP Mecklenburg-Vorpommern. Dabei muss nicht mehr auf einen Dritten zurückgegriffen werden.

Zwei „GdP-Web-Redakteure“ erlernten das Einstellen, die Präsentationsdarstellung und viele weitere nützliche Dinge auf Seminaren zuletzt auf der 1. Konferenz der GdP-Web-Redakteure in Potsdam. Somit können wir nun schneller als bisher mit Pressemitteilungen, Kurzmeldungen und Sonstigem im Internet vertreten sein und Euch informieren.


Der Landesvorstand



Download zum aktuellen Flugblatt
This link is for the Robots and should not be seen.