Unsere Kooperation mit Corporate Benefits!

Liebe GdP-Mitglieder,

wir freuen uns, euch ein umfangreiches Mitgliedervergünstigungsprogramm zur Verfügung stellen zu können.

Was sind Mitgliedervergünstigungen?
Namhafte Anbieter stellen euch ihre Produkte und Dienstleistungen zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Der Vorteil für euch - ihr kommt in den Genuss deutlicher Nachlässe und exklusiver Leistungen. Die Nutzung der Plattform ist selbstverständlich kostenfrei!

Wie greife ich auf die Mitgliedervergünstigungen zu?
Die Mitgliedervergünstigungen findet ihr unter https://gdp-mv.rahmenvereinbarungen.de. Bei dem ersten Zugriff auf die Präsentationsplattform ist eine Registrierung erforderlich, bei der ihr bitte eure private E-Mail-Adresse und den Registrierungscode zur Verifizierung angebt. Der Registrierungscode ist im GdP MV Mitgliederbereich nach erfolgten Login hinterlegt. Alternativ könnt ihr ihn auch per E-Mail an gdpmv@gdp.de anfragen.

Wie greife ich von meinem PC zu Hause auf die Angebote zu?
Auf die Mitgliedervergünstigungen könnt ihr jederzeit von jedem internetfähigen PC aus zugreifen. Gebt dazu bitte oben genannte Internetadresse in euren Browser ein und loggt euch mit euren bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse und Passwort ein.

In welchem Rhythmus kommen neue Angebote hinzu?
Das Portfolio an attraktiven Angeboten wird monatlich um neue Anbieter und Angebote erweitert. Auf Wunsch informiert euch der Newsletter von Corporate Benfits regelmäßig über die neuen Produkte und Dienstleistungen. Er erscheint im Monatsrhythmus und ihr könnt ihn auf der Präsentationsplattform abonnieren.

Wir wünschen euch viel Freude mit den Mitgliederangeboten!