Gewerkschaft der Polizei (GdP) - Kreisgruppe LBPA/ LPBK Mecklenburg-Vorpommern

Anerkennung und Dank für 295 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft

Schwerin.

Auch in schwierigen Corona Zeiten ist es durchaus möglich, sich in kleinem und Corona gerechtem Rahmen zu treffen und langjährigen Gewerkschaftsmitglieder einmal ganz besonders Danke zu sagen. Es hat ein wenig gedauert und einige Jubiläumsdaten lagen bereits im zurück liegendem Jahr, aber am 20.01.2022 war es dann soweit. Der Kreisgruppenvorsitzende unserer GdP-Kreisgruppe, Christian Günther, und der stellvertretende Landesvorsitzende, Jörn Liebig, gratulierten in einer kleinen gemütlichen Kaffee und Kuchen – Feierstunde unserer Kollegin Martha Bandlows zum 50. , unseren Kollegen Burkhard Költzsch, Gerald Raschke und Ralph Hofmann zum 40. und Ilka Auer zum 25.Gewerkschaftsjubiläum.

Mit der Übergabe der Jubiläumsurkunde mit Anstecknadel überreichte unser Kreisgruppenvorsitzende als Dank für die besondere Treue noch zusätzlich einen Einkaufsgutschein. Leider konnten aus persönlichen Gründen Karin Maloch (50 Jahre in der Gewerkschaft) , sowie Torsten Krüger und Andre Lemcke (jeweils 25 Jahre GdP) nicht teilnehmen. Die drei genannten Jubilare werden wir separat und persönlich würdigen. Unsere Kreisgruppe bedankt sich im besonderen Maße bei den Jubilaren und wünscht ihnen weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.

Kreisgruppe der Gewerkschaft der Polizei im LBPA MV / LPBK MV