Gewerkschaft der Polizei (GdP) - Kreisgruppe Schwerin

Betreuung vor Ort!

Parchim/Schwerin:.

Wir als Gewerkschaft der Polizei sind für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landespolizei in verschiedensten Situationen und bei schwierigen Fragen eure richtigen Ansprechpartner. Zudem sind wir aus unterschiedlichen Anlässen vor Ort. So war die GdP auch am Wochenende beim „Martinimarkt“ in Parchim an der Basis.
Aus Anlass des größten norddeutschen Jahrmarktes mit 80 Schaustellern und tausenden zu erwartenden Gästen, führte die Polizeiinspektion Ludwigslust zeitweise mit insgesamt 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Dienststellen der Polizeiinspektion Ludwigslust und mit Unterstützung einer Gruppe aus der Polizeiinspektion Rostock einen polizeilichen Einsatz zur Absicherung der Großveranstaltung durch.

Für uns als Kreisgruppe Schwerin war es somit selbstverständlich, die eingesetzten Polizeibeamten mit selbstgebackenen Kuchen und geeigneter Nervennahrung (Gummibärchen) vor Ort zu versorgen. Unser Dank gilt den Akteuren vor Ort für die Betreuung und den eingesetzten Mitarbeitern, die dazu beigetragen haben, den „Martinimarkt“ zum Erlebnis für die ganze Familie zu machen.