Kreisgruppe Nordwestmecklenburg

Bürger- und Polizeiball 2015

Wismar:.

Auch in diesem Jahr war der Bürger- und Polizeiball ein voller Erfolg. Es kamen nicht nur viele Ehrengäste, wie der Bundestagsabgeordnete Frank Junge und die Landtagsabgeordneten Michael Silkeit (CDU), Simone Oldenburg (Die Linke), Tilo Gundlack (SPD),der Landesvorsitzende Christian Schumacher, die Landrätin Kerstin Weiß und Bürgermeister Thomas Beyer.

Auch viele Gewerbetreibende schätzen den Ball inzwischen und nutzen ihn für gute Gespräche. Wir durften viele Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Dienststellen des Landes begrüßen. Am weitesten angereist waren wohl die Kollegen des Kampfmittelräumdienstes aus Jassenitz. Der Abend im Hafen von Wismar begann mit einem bezaubernden Sonnenuntergang. Nach der Begrüßung und dem reichhaltigen Büfett eröffneten 2 Paare vom Tanzclub Rostock die Tanzrunde mit wunderschönen Standarttänzen. Die Gala & Showband der Extraklasse "back to music" ließ den Saal dann bis in den Morgen erbeben und war wieder ein Garant für zufriedene Gäste.

Polizei, dein Partner war unser Motto und so haben die Gäste ihn auch in Erinnerung.

Uwe Burmeister

Fotos: Kreativ Fotostudio Dölle Semsdorfv