Zum Inhalt wechseln

GdP Mecklenburg-Vorpommern

Kürzung Weihnachtsgeld,Streichung Urlaubsgeld, Eigenbeteiligung an der Heilfürsorge, Arbeitszeitverkürzung ohne Lohnausgleich,... jetzt reicht’s!

Schwerin:.

Wir sind diejenigen, die jeden Tag ihren Kopf für Vater Staat hinhalten. Als Dank werden wir von der Politik zum Abschuss freigegeben.


Wir sollen mit UNSEREN EINKOMMEN für die Fehler der POLITIKER bezahlen.

Die Politik beerdigt mit einem Federstrich das Engagement der Polizei, um ihre eigene Unfähigkeit und Ratlosigkeit zu kaschieren!

Man will uns mit Hunderten Euro zur Kasse bitten! Solche Verhältnisse herrschten zuletzt 1929, als die Brüningsche Notverordnung in Kraft gesetzt wurde!

Wir, die Polizisten in M-V, arbeiten nicht zum Selbstzweck! Wir bemühen uns umzusetzen, was uns Politiker immer wieder auf’s Neue bescheren.

Wenn WIR JETZT keinen SCHLUßSTRICH ziehen, wird Politik ihren Beutezug gnadenlos fortsetzen. Denn eines ist doch wohl klar – es ist einfacher den Beschäftigten in die Tasche zu greifen, als Steuerhinterziehungen oder Straftaten wirksam zu bekämpfen.
STILLSCHWEIGEN fördert RAFFGIER!

Deshalb am 10. SEPTEMBER nach Schwerin!

Busse werden zentral in euren Kreisgruppen bereitgestellt.

zu den Bildern der "Schweriner Demo's"
zu den Bildern

Der Landesvorstand
This link is for the Robots and should not be seen.