Als Mitglied der GdP genießen Sie attraktive Vorteile

Vorteilsangebot für Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern

• Mehr-wert-Girokonto* mit 50,- Euro Startguthaben für GdP-Mitglieder
  • FinanzierungenPlus mit 100,– Euro Bonus**
  • Das 0,– Euro junge Girokonto für Berufsstarter*** und 50,– Euro Startguthaben für GdP-Mitglieder – on top 100,– Euro Jubiläumsbonus für Berufsstarter****
  • Günstiger Online-WunschkreditPlus mit exklusivem Jubiläums-Zinssatz***** mit 100,– Euro Bonus**

weitere Informationen findet Ihr hier...

* Monatliches Kontoführungsentgelt i. H. v. 2,95 Euro bei Online-Überweisungen ohne Echtzeit-Überweisungen; girocard 11,95 Euro p. a. (Ausgabe einer Debitkarte); Voraussetzungen: Gehalts-/Bezügeeingang, Genossenschaftsanteil von 15,- Euro/Mitglied.
** bei erstmaligem Abschluss einer FinanzierungPlus; bonitätsabhängig; Mitgliedschaft in der GdP; Gutschrift auf Ihr Girokonto.
*** Voraussetzungen: BBBank-Junges Konto mit Online-Überweisungen ohne Echtzeit-Überweisungen, Genossenschaftsanteil von 15,– Euro/Mitglied ab 18 Jahren. Bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Danach erfolgt die Umwandlung in ein Girokonto mit monatlichem Kontoführungsentgelt i. H. v. 2,95 Euro, girocard (Ausgabe einer Debitkarte) 11,95 Euro p. a.; Eingang Ausbildungsvergütung bzw. Gehalt/Bezüge ab Ausbildungsbeginn/Berufsstart.
**** Voraussetzungen: Eröffnung BBBank-Junges Konto zwischen dem 01.02. und dem 31.03.2021, Neumitglied ab 18 Jahren bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres, keine Mitgliedschaft in den letzten 6 Monaten.
***** Konditionen freibleibend; bonitätsabhängig; gültig vom 01.02. bis 28.02.2021;Voraussetzung: Mitgliedschaft in der GdP