Die Polizeiversicherung, kurz PVAG, was ist das?

Highlights für Polizisten

Die PVAG Polizeiversicherungs-AG bietet allen Polizeibeschäftigten umfassende und kompetente Information und Beratung hinsichtlich der beamtenrechtlichen oder sozialversicherungsrechtlichen Versorgungs- und Absicherungssituationen.
  • Tradition und Vertrauen
Die PVAG ging aus einer gewerkschaftlichen und traditionsreichen Selbsthilfeeinrichtung hervor: dem Polizeiversicherungsverein (PVV), Hilden.

Vertreter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) - die PVAG gehört übrigens zu 49% der GdP - sind daher auch heute in den Versicherungsbeiräten und im Aufsichtsrat der PVAG entscheidend eingebunden. Zusätzlich profitiert die als Selbsthilfeeinrichtung anerkannte PVAG von der jahrzehntelangen Markterfahrung der SIGNAL IDUNA Gruppe.
Diese Erfahrung und die konsequente Orientierung an den Belangen der Polizeibeschäftigten fließen in die speziell entwickelten Sicherheits- und Versorgungskonzepte ein. Dies ist die Basis für das Vertrauen bei den Polizeibeschäftigten. Eindrucksvoll bestätigt wird das Vertrauen in die PVAG durch die Anzahl der versicherten Verträge; innerhalb von gut zehn Jahren konnte diese Anzahl um 674.000 Stück erhöht werden.
  • Diese Bereiche sind für uns besonders wichtig:
- Gesundheit: Die Lücken der Beihilfe oder der freien Heilfürsorge werden hier geschlossen.
- Arbeitskraftabsicherung: Damit das erhalten bleibt, was Ihr euch aufgebaut habt.
- Altersversorgung: Handelt jetzt und genießt die „Ruhe“ vor dem Ruhestand.
- Fahrzeug: Mit dem Spezialtarif für Polizisten zeigen Wir unserem Portmonee die rote Kelle.
- Haftpflicht: Ob im Dienst oder in der Freizeit: Hier kann man sich auf die PVAG verlassen.
- Haus und Wohnung: Einbruch, Feuer oder nur ein neuer Anstrich: Die Kosten übernimmt die PVAG.

Findet persönlich heraus, welche Produkte und welche Lösungen Euch die PVAG anbietet und verlasst Euch auf qualitativ hochwertige und gleichzeitig preisgünstige Produkte. Aus zahlreich individuell gestaltbaren Lösungen, können WIR das passende für Uns auswählen.

Nutzt jetzt den für Uns persönlich maßgeschneiderten Versicherungsschutz und ruft einfach den zuständigen Regionalberater an oder vereinbart direkt einen Termin.

Übrigens: Als Mitglied der GdP genießen WIR weitere Vorteile der PVAG.

Von Euch, für Euch - das ist die PVAG auf Instagram

Wir freuen uns, dass die PVAG jetzt auch auf Instagram für Euch da ist.