Herzlich willkommen im Pressebereich der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern
![]() | ![]() | ![]() |
Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern | ![]() | Sie haben Fragen? Gerne! Auf dieser Seite möchten wir Journalistinnen und Journalisten in ihrer Berichterstattung unterstützen. Suchen Sie eine bestimmte Information? Dann nutzen Sie bitte die Suchfunktion und geben im Suchfeld einen entsprechenden Begriff ein. Nutzen Sie die folgenden Informationen, um Kontakt aufzunehmen… Ansprechpartner für Anfragen von Presse, Hörfunk und TV ist der GdP-Landesvorsitzende Christian Schumacher. |
![]() | ![]() | ![]() |
Sie erreichen Herrn Schumacher telefonisch unter 0 172 - 32 30 111 oder per Email senden .
Um Verwechslungen mit anderen Verbänden auszuschließen bitten wir - in allen Beiträgen über uns - um die Verwendung der korrekten Bezeichnung "Gewerkschaft der Polizei Mecklenburg-Vorpommern" oder "GdP M-V".
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu Dokumentationszwecken einen Link oder ein Belegexemplar Ihrer Berichterstattung an die folgende Adresse senden.
Gewerkschaft der Polizei Mecklenburg-Vorpommern
Landesgeschäftsstelle
Platz der Jugend 6
19053 Schwerin
oder treten Sie einfach mit uns in Kontakt
Vielen Dank