Auf Wiedersehen und Herzlich Willkommen

Schwerin.

HEUTE (29.12.2021) verlässt uns „unser Axel“ in Richtung Ruhestand. Christian Schumacher: „Liebe Axel, jetzt ist es endlich so weit: Du gehst in deinen wohlverdienten Ruhestand. Es heißt zwar, man solle aufhören, wenn es am schönsten ist, doch der Abschied fällt dennoch schwer. Für den Ruhestand wünschen wir dir alles Gute! Wir gönnen es dir von Herzen, wenngleich wir ein wenig wehmütig auf unsere gemeinsame Zeit in unsere Gewerkschaft zurückblicke. Du warst mir immer ein wertvoller Kollege.“

Jana Kleiner: "... viel Spaß bei seinen künftigen Angeltouren ..."

Mit Axel zusammenzuarbeiten hat immer Spaß gemacht. Auf ihn konnte man sich immer verlassen“, so Jana Kleiner aus der Geschäftsstelle. „Nach 12 jähriger Zusammenarbeit wünsche ich Axel für seine Zeit im Ruhestand ganz viel Ruhe und Zeit für sich selbst, dass er alles das macht, worauf er Lust hat und immer viel Spaß bei seinen künftigen Angeltouren - wohin auch immer. Außerdem wünsche ich ihm viel Gesundheit, damit er lange seinen Ruhestand genießen kann und dass er den Kontakt zur Geschäftsstelle nicht abreißen lässt und sich gerne mal die Zeit nimmt, mit uns einen Kaffee zu trinken.“

Mario - Herzlich Willkommen!

Bereits am 01. Dezember hat unser neuer Kollege Mario Duwe in unserem GdP MV-Team seine Arbeit begonnen. Mario wird zukünftig der Buchhaltung arbeiten. Von Hause aus ist er Kaufmann für Bürokommunikation und war als aktives Mitglied der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) bei der DB Dialog GmbH in Schwerin beschäftigt.

Wir hoffen, dass er sich bei uns wohlfühlen wird und wünschen ihm einen erfolgreichen und angenehmen Start in unser Gewerkschaft.