Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei - Kreisgruppe LKA MV

Der Zauber des Glaubens

Rampe.

Die Tradition nimmt unter Anwesenheit der Begründerin Frau Rosenheinrich ihren Lauf. Auch im vergangenen Jahre wurde in der Adventszeit die Kinderweihnachtsfeier im Landekriminalamt ausgerichtet.

Mittlerweile sind es 71 Kinder, die bei Nascherei und dem Spiel der Puppenbühne auf den Weihnachtsmann warten. Es klopft und schon steht unser Weihnachtsmann Olaf da, gerahmt von seinen Engeln Jenni und Katharina. Der Sack ist gefüllt mit Geschenken, die Kinderaugen zum Leuchten bringen.
Ein 4jähriger Junge sagte bevor es nach Hause ging: „Da draußen habe ich die Lichter gesehen, das war der Schlitten vom Weihnachtsmann!“
Mit viel Liebe und Herzlichkeit haben alle den Nachmittag zu einem Erlebnis werden lassen.

Der Kreisgruppenvorstand
---------

Jahresabschluss der Kreisgruppe Landeskriminalamt in Zahlen

Es trafen sich 1/3 der Mitglieder und 4 Kinder im Belasso, um 1 ruhige Kugel zuschieben. Ziel war es alle 10 abzuräumen. Es wurden 4 Sieger gekürt und eine 1 Pudelkönigin.
Der Geschäftsbericht wurde präsentiert, 21 KandidatInnen für die ÖPR-Liste und 7 KandidatInnen für die HPR-Liste zur Personalratswahlen in 2018 bestätigt.
Stellvertretend für alle Jubilare wurde Heide-Marie Dräger zum 50-jährigen Gewerkschaftsjubiläum geehrt.
Der Kassenbericht wurde gezeigt und das Konto schließt mit einem Plus von 777,64 €.
170 Adventskalender und Anti-Stressbälle wurden an die MitgliederInnen in der Adventszeit verteilt.
5 KollegInnen wurden am Heiligabend durch 4 Weihnachtsengel mit Leckereien für die Weihnachtsdienste überrascht.
Wir wünschen allen ein gesundes neues 2018 mit vielen Möglichkeiten des Austausches und weiterhin guter Gemeinschaft.

Der Kreisgruppenvorstand
This link is for the Robots and should not be seen.