Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) - Kreisgruppe LBPA / LPBK Mecklenburg-Vorpommern

Hartmut Krämer neuer Kreisgruppenvorsitzender der KG der Gewerkschaft der Polizei im LBPA / LPBK

Schwerin:.

Der Kreisgruppenvorstand der Gewerkschaft der Polizei hatte am 13.04.2016 die GdP-Mitglieder unserer Kreisgruppe zur Jahresmitgliederversammlung in die Kantine des Polizeizentrums Schwerin recht herzlich eingeladen. Nach der Eröffnung und Begrüßung durch den Kreisgruppenvorsitzenden erfolgten der Bericht des Vorsitzenden und der Bericht des Kassierers. Nach der Entlastung des Vorstandes bedankte sich der bisherige Vorsitzende, unser Kollege Jörn Liebig, recht herzlich bei den Mitgliedern des Vorstandes für die Unterstützung in der Arbeit der letzten mehr als 10 Jahre, in denen er die Kreisgruppe als Vorsitzender geführt hatte.

Nach der Neuwahl des Kreisgruppenvorstandes konnte er den Staffelstab in erfahrene Hände weitergeben.

Als neuer Vorsitzender unserer Kreisgruppe wurde Kollege Hartmut Krämer aus der Technischen Einsatzeinheit gewählt. Weiterhin gehören dem Vorstand folgende Mitglieder unserer GdP-Kreisgruppe an:
- Ulrich Schroeder (Stellv.),
- Dirk Wollermann (Kassierer),
- Melanie Schöne (stellv. Kassierer),
- Ute Wienecke (Schriftführer),
- Jörn Liebig (Koordinator der VL),
- Ralph Hofmann (Beisitzer) und
- Silvio Bamberg (Beisitzer).



Kreisgruppe der GdP im LBPA / LPBK M-V
This link is for the Robots and should not be seen.