Zum Inhalt wechseln

+++ Neue Mitarbeiterin in der GdP-Landesgeschäftsstelle +++

Herzlich willkommen

Schwerin.

Wir freuen uns, mit Jaqueline Michelsohn nun eine weitere Mitarbeiterin in der GdP-Landesgeschäftsstelle zu haben. Jaqueline hat sich nach unserer öffentlichen Stellenausschreibung und dem daran anschließenden Auswahlverfahren durchgesetzt.

Seit heute ist sie nun in unserer Landesgeschäftsstelle angestellt. Bekanntlich wird unser Axel demnächst in seine wohlverdiente Rente gehe und da bei uns neue MitarbeiterInnen nicht gleich ins kalte Wasser geworfen werden, werden die Beiden bis dahin die Zeit zur Einarbeitung und Übergabe nutzen.

Nach Zustimmung durch den Landesvorstand konnte der Arbeitsvertrag unterschrieben werden.


Jaqueline freut sich sehr über die zukünftige Zusammenarbeit mit Euch.
This link is for the Robots and should not be seen.