Personalratswahlen 2012: GdP auch in Lüneburg erfolgreich!

Hannover:.

Die GdP konnte sich auch bei den letzten Wahlen erfolgreich durchsetzen. Im Personalrat beim Stab der PD Lüneburg stellt die GdP 6 von 7 Sitzen.

Die GdP konnte bei den Beamtinnen und Beamten 3 von 4 Sitzen und im Tarifbereich alle 3 Sitze für sich entscheiden. Damit stellt die GdP 6 von 7 Mitgliedern des Personalrates.

Auch hier haben die Kolleginnen und Kollegen deutlich gezeigt, dass sie sich eine sachliche und themenorientierte Arbeit ihres Personalrates wünschen und auch im Wahlkampf polemische Angriffe nicht schätzen.

Wir gratulieren allen Kandidatinnen und Kandidaten zu diesem Ergebnis und bedanken uns bei den Mitgliedern des Wahlvorstandes für ihre Arbeit. Ein besonderer Dank gilt allen Wählerinnen und Wählern, die mit ihrer Stimmabgabe dem neuen Personalrat ein starkes Votum gegeben und auch die Arbeit der Personalräte in den vergangenen Jahren honoriert haben.

Die Wahl konnte nicht zum Termin 6./.7. März 2012 durchgeführt werden, da das Wahlausschreiben korrigiert werden und ein neuer Wahltermin anberaumt werden musste.

GdP – Präsent wo´s brennt!