Zum Inhalt wechseln

Mitgliederbefragung der GdP Meinungsbarometer

Fragebogen schon ausgefüllt?

Hannover.

Über die Kreis- und Bezirks-gruppen sind in den letzten Wochen die Fragebögen der Mitgliederbefragung der Gewerkschaft der Polizei (GdP) an alle aktiven Mitglieder verteilt worden. Täglich treffen die Rückläufe in Hannover ein. Alle Mitglieder, die ihren Fragebogen noch nicht ausgefüllt haben, sollten die Möglichkeit noch nutzen, ihre Meinung zu sagen.

Die Landespolitiker, allen voran Innenminister Uwe Schünemann, lassen keine Gelegenheit verstreichen, die von ihnen angezettelte Umstrukturierung der Polizei Niedersachsen zu loben und deren angebliche Erfolge zu feiern. Auch die Motivation der Beschäftigten wird als ausgesprochen gut hervorgehoben. Und das, obwohl der Innenminister bei seiner Reise durch die Polizeiinspektionen einen Eindruck von der Realität gewonnen haben sollte.

Ihr als Beschäftigte wisst, wie es wirklich in den Dienststellen aussieht und wo Missstände zu beklagen sind. Deshalb ist uns eure Meinung wichtig.

Nutzt die Möglichkeit, eure Eindrücke darzustellen, und nehmt euch die Zeit, die Fragebögen auszufüllen und sie an die Kreis- oder Bezirksgruppen zurückzugeben oder direkt an die IwFB zu schicken!
This link is for the Robots and should not be seen.