Zum Inhalt wechseln

BG Oldenburg

Junge Gruppe in der BG Oldenburg wieder aktiv!

Oldenburg.

Es hatte einige Mühen gekostet, doch seit dem 7. März 2007 ist nun auch im Bezirk Oldenburg die Junge Gruppe der GdP wieder aktiv.



Nach der Neuorganisation im Jahre 2004 fehlte ein wichtiger Baustein in der Bezirksgruppe Oldenburg, der nun geschlossen werden konnte.
Walter Meinders hatte sich an die Arbeit gemacht und für die Bezirksgruppe nach Mitgliedern gesucht, die die Junge Gruppe wiederbeleben könnten.
Mit Fabian Heike hat er nun einen Sprecher gefunden, der auf der ersten Sitzung der Jungen Gruppe gewählt wurde.
Er ist aber nicht allein, wenn es um die Belange der Jungen Gruppe geht: Eileen Spielmann, Birte Heimberg und Malte Wiggers stehen als weitere Ansprechpartner zur Verfügung.

Jörg Mildahn
This link is for the Robots and should not be seen.