Zum Inhalt wechseln

Landesbeiratssitzung

Beirat wählt Kevin Komolka zum stellvertretenden Vorsitzenden der GdP

Hannover.

Der Gewerkschaftsbeirat der GdP wählte in seiner heutigen Sitzung Kevin Komolka in den Geschäftsführenden Vorstand.

Der 28jährige Komolka hat bereits langjährige Erfahrungen in der gewerkschaftlichen Arbeit gesammelt. Als ehemaliger Landes- und amtierender Bundesjugendvorsitzender hat er Verantwortung übernommen und sich für die Interessen insbesondere der jungen GdP-Mitglieder eingesetzt. So wurde in dieser Zeit beispielsweise die bundesweite Kampagne „AUCH MENSCH“ neu aufgelegt, mit der die GdP aktiv auf die zunehmende Gewalt gegen Polizeibeamtinnen und –beamte hinweist.

Komolka folgt in der Position als stellvertretender Landesvorsitzender dem ausgeschiedenen Klaus Dierker, der aufgrund seiner dienstlichen Verwendung im Rahmen der Flüchtlingsaufnahme sein Amt niedergelegt hatte.

This link is for the Robots and should not be seen.