Weihnachtsgrüße und Erreichbarkeit an den Feiertagen

Bild: Annie Spratt / unsplash
Hannover.

Zum Jahreswechsel wünschen wir geruhsame Feiertage. Die Geschäftsstelle ist ab dem 24. Dezember nicht mehr besetzt, aber eingeschränkt erreichbar.

Die GdP wünscht allen Mitgliedern, Kolleg/-innen, Vertrer/-innen aus Politik, Medien und Gesellschaft sowie allen, die uns verbunden sind, eine besinnliche Weihnachtszeit und ein hoffentlich besseres neues Jahr. Allen, die in den kommenden Tagen arbeiten, sprechen wir einen besonderen Dank aus. Wir hoffen auf ruhige Dienste und wünschen Gesundheit sowie Zufriedenheit im kommenden Jahr.

Rückblickend war das Jahr 2020 gezeichnet von einer Krise, die uns allen viel abverlangt hat und die uns noch lange beschäftigen wird. Dennoch gab es immer wieder Momente der Solidarität, der Hilfsbereitschaft und des Zusammenhalts, die die wichtigsten Lichtblicke der vergangenen Monate ausgemacht haben. Die GdP und die Beschäftigten der Polizei Niedersachsen stehen für diese Werte ein und werden auch in Zukunft dafür sorgen, dass wir gemeinsam erfolgreich bleiben.

In diesem Sinne verzichtet die GdP auch in diesem Jahr wieder auf den Versand von Weihnachtskarten, sondern spendet das Geld, das dadurch eingespart wird, erneut für einen guten und wichtigen Zweck. In diesem Jahr unterstützen wir die Stiftung „Dein Sternenkind“, die wir im Rahmen der diesjährigen Verleihung des GdP-Ehrenamtspreises „Grüner Bär“ kennenlernen durften.

Abschließend ein wichtiger Hinweis: Die Geschäftsstelle der GdP Niedersachsen ist ab dem 24.12.2020 nicht mehr besetzt. Ab Montag, 04. Januar 2021, ist die GdP-Geschäftsstelle wieder normal erreichbar. E-Mails an gdp-niedersachsen@gdp.de werden aber gelesen.