Zum Inhalt wechseln

Personalratswahlen 2020

Aktuell

Der Spitzenkandidat der GdP für den PHPR: Martin Hellweg. Foto: PM
Der Spitzenkandidat der GdP für den PHPR: Martin Hellweg. Foto: PM

Personalratswahl 2020

Martin Hellweg erneut zum Spitzenkandidaten für den PHPR gewählt

Hannover.

Rund 250 Delegierte haben am 29. Oktober 2019 beim Außerordentlichen Delegiertentag die Weichen für die Personalratswahlen am 10. und 11. März 2020 gestellt. Sie wählten die Kandidatinnen und Kandidaten für den Polizeihauptpersonalrat (PHPR). Zum 4. Mal wird der amtierende PHPR-Vorsitzende Martin Hellweg als Spitzenkandidat ins Rennen gehen. Für seine kämpferische Rede, in der er die GdP-Aktiven auf die Herausforderungen der Zukunft einschwor, bekam er stehenden Applaus.

mehr

Polizeihauptpersonalrat aktuell - Themen und Ziele

PRW 2020 Themen und Ziele

 alt=Wir unterstützen euch auch im Rahmen der Einsatzbetreuung. Foto: GdP

PRW 2020 Themen und Ziele

PRW 2020 Themen und Ziele

 alt=Wird den Dienst im Sommer angenehmer machen: Die neue Überziehschutzweste. Foto: ASf
This link is for the Robots and should not be seen.