Zum Inhalt wechseln

Junge Gruppe

Junge Gruppe


Junge Gruppe bedeutet für uns, den neuen Landesvorstand, ein offenes Ohr für die dienstjüngeren Kolleginnen / Kollegen zu haben, uns für ihre Belange einzusetzen sowie verschiedene Veranstaltungen (Seminare, Freizeitveranstaltungen und Feiern) anzubieten.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, sprecht uns an (persönlich, per Email oder telefonisch) und wir werden unser Möglichstes tun, um für euch da zu sein.
 
Vertretung im Landesvorstand:
Jan Schmidt
Vorsitzender

Weihnachtskino der GdP Schleswig-Holstein

Gewerkschaft der Polizei präsentiert sich beim Begegnungsforum an der FHVD

GdP-Nachwuchs tagte

Einladung zum Seminar

Gewalt gegen Polizeibeamte

Begegnungsforum an der FHVD

Aufstieg gehobener Dienst 2016

GdP aktuell

Qualitätsanspruch bei Polizei-Ausbildung muss erhalten bleiben

 alt=von links: Broder Petersen, Katharina Masannek, Axel Dunst, Regina Poersch und Simone Lange

Positionspapier der Jungen Gruppe der GdP Schleswig-Holstein

Aufstieg in den gehobenen Vollzugsdienst

Junge Gruppe Seminarangebot

MdB Sönke Rix empfängt Schleswig-Holstein-Delegation

Die Junge Gruppe lädt ein

Aufstieg gehobener Dienst 2015

Neues Einstiegsamt bei Polizei und Justizvollzug - A8