GdP Information

Neues Jahr – neue GdP-Mitgliedervorteile

GdP SH schließt zwei neue Kooperationen für Firmenfitness ab – Werde fit mit Qualitrain oder Hansefit

Quelle: www.pixabay.de

Nach bereits bestehenden Kooperationen mit den Fitnessanbietern 4 Fun Fitness, FitX, Mrs Sporty, John Reed Fitness und Mc Fit geht die GdP Schleswig-Holstein ab dem 1. Februar 2022 neue sportliche Wege mit zwei Firmen-Fitness-Anbietern.

Für GdP-Mitglieder ist es ab sofort möglich, zum 1. Februar 2022 für nur 49,90 EUR im Monat Mitglied bei „Qualitrain“ oder „Hansefit“ zu werden und damit eine Vielzahl unterschiedlicher sportlicher Angebote wahrzunehmen. In über 5.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland könnt ihr mit einer Mitgliedschaft bei einem der beiden Anbieter trainieren.

Unter „qualitrain.net“ und „hansefit.de“ kannst du schauen, bei welchen Studios bei dem jeweiligen Anbieter du kostenlos trainieren kannst. Es sind sogar Schwimmbäder, Minigolfanlagen oder Yoga-Studios und zahlreiche weitere Angebote verfügbar.

Alles, was du für die Anmeldung brauchst, ist deine GdP-Mitgliedsnummer. Diese kannst du bei Nicole Jelinsky zu den üblichen Geschäftszeiten unter 0431-1221013 erfragen, wenn du sie nicht mehr parat hast. Auf ein sportliches Gewerkschaftsjahr 2022 mit deiner GdP!

Im Flugblatt findest du weitere Infos.
Zum Flugblatt als pdf-Datei