Zum Inhalt wechseln

GdP Information

Vorbereitung auf die mündliche Prüfung

Aufstieg gehobener Dienst 2020

- nur für GdP-Mitglieder -

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die erste Hürde habt ihr genommen und dafür an dieser Stelle schon einmal „Herzlichen Glückwunsch“.
Nun wartet ihr sicherlich gespannt auf die mündliche Prüfung. Hier wollen wir einen kleinen Beitrag als GdP leisten, um der Prüfung ein Stück „gelassener“ entgegen treten zu können.

Wir laden euch ein zu einer Vorbereitung zur Aufstiegsprüfung LG 2.1
am Montag, 11. Mai 2020, 18.00 Uhr,
PD AFB Eutin bei „Werner“.

Der GdP-Landesvorsitzende Torsten Jäger und der Vorsitzende der GdP-Regionalgruppe AFB Thomas Mertin erläutern Wissenswertes für die mündliche Prüfung.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und kurze Anmeldung „Ich mache mit!“ mit Namen an die gdp-pdafb@online.de


Der Vorstand
Zum Flugblatt als pdf-Datei
This link is for the Robots and should not be seen.