Zum Inhalt wechseln

Achtung Satire:

Wissenschaftliche Untersuchung bestätigt - Beamte zeigen sich euphorisch wegen gigantischer Mehreinnahmen aus Strukturpaket

Rendsburg.

Nach der Verkündung der Inhalte des Strukturpaketes wurde bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers Rendsburg eine Blitzumfrage zur geplanten Verwendung der in dieser Höhe dann doch unerwarteten Zuwendung durchgeführt.

1. Methodik

    Die Befragten durften mehrere Möglichkeiten zur beabsichtigten Verwendung der durchschnittlichen Mehreinnahmen in Höhe von 0,25 % pro Jahr nennen.
    Etwa ein Drittel der Befragten waren zu einer Antwort noch nicht in der Lage, da sie aufgrund einer außergewöhnlich hohen Ausschüttung von Endorphinen unter Schwindel und Atemnot litten.
    Den Befragten wurde Anonymität zugesichert, um sie vor neidischen Nachbarn, aber auch vor möglichen Entführungs- und Erpressungsversuchen zu schützen.
Die Angaben der Befragten wurden zunächst in 4 Kategorien eingeteilt

2. Ergebnis

    In einem zweiten Schritt wurden die Antworten der Befragten innerhalb der dargestellten Kategorien analysiert. Folgende Möglichkeiten wurden am häufigsten genannt (die Reihenfolge stellt nicht die Häufigkeit der gegebenen Antworten dar):

    · Ich kaufe dem HSV einen Spieler, entweder Messi, Ronaldo oder Neymar.

    · Ich finanziere das Auslandsstudium meiner Tochter.

    · Ich werde überwiegend konservativ in Aktienfonds und Gold investieren.

    · Ich lege zunächst ein zweites Bankkonto an, weil das erste schon fast voll ist.

    · Ich wollte schon immer einen Sportwagen haben.

    · Meine Frau reitet, da kann ich ihr endlich ein eigenes Pferd kaufen.

    · Mein Sohn baut gerade ein Haus, da werde ich ihn großzügig unterstützen.

    · Mein Mann und ich wollten schon immer auf eine Weltreise.

    · Ich fahre nach Island in den Urlaub, besuche eine Papstaudienz und eröffne
    dann mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.

    · Ich kaufe die Gorch Fock und lasse sie als private Segelyacht umbauen.

3. Zusammenfassung
Insgesamt konnte festgestellt werden, dass die Beamtinnen und Beamten eher konservativ antworteten.
98 % aller Befragten baten darum, folgendes auszurichten:

Danke Moni!

Der Landesvorstand
Zum Flugblatt als pdf-Datei
This link is for the Robots and should not be seen.