Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Saarbrücken-Land

Der Vorsitzende der Kreisgruppe Saarbrücken-Land ist Wolfgang Schäfer (letztmalig gewählt von der Mitgliederversammlung in Brebach im Januar 2010). Der Bericht über die Wahlversammlung ist hier eingestellt. Er gehört seit April 2010 dem Geschäftsführenden Landesvorstand als stellvertretender Landesvorsitzender an; dem Geschäftsführenden Landesvorstand gehört er an seit dem Landesdelegiertentag 2002. Im Landesvorstand vertritt er auch Ralf Porzel als Schulungsbeauftragten.


Wolfgang Schäfer war bis Februar 2012 auch Vorsitzender des Örtlichen Personalrates des Polizeibezirks Saarbrücken-Land (GdP-Listenführer). Sein Nachfolger ist Thomas Schlang.

Hier präsentiert sich unser Kreisgruppenvorstand aus Saarbrücken-Land.
This link is for the Robots and should not be seen.