Deutsche Polizei

Landesjournal 2018

Landesjournal 1. April 2018

Vertrauensleutekonferenz: Orgaentwicklung und Landesdelegiertentag, Tarifkonflikt Bund und Kommunen, Interview mit Florian Irsch, MV Saarbrücken-Stadt, Ankündigung Infonachmittag St. Wendel, MV St. Wendel, Seniorenfahrt der KG LPP, Glückwunsch, Traditionstreffen der 58er

Landesjournal 1. März 2018

Sicherheitsarchitektur 2020, Neujahrsempfang, JU, Mitgliederversammlungen, Verwaltung 4.0, Glückwünsche, SR-Besuch WND, Senioren-Weihnachtsfeier LPP, Zukunft der Bereitschaftspolizei, JAV-Seminar, Seniorenvorstand, Seniorentreffen SB-Stadt, Werbung

Landesjournal 1. Februar 2018

Landesjugendkonferenz, Antrittsbesuch, Aufgabenkritik, Zulagewesen, Erfüllungsübernahme, Reservemagazine - Gürtel-Holsterkombinationen - taktische Hülle, Tattoo-Auflage, Stabwechsel bei KG SB-Land, Merzig-Wadern und Saarlouis

Landesjournal 1. Januar 2018

Sicherheitsarchitektur 2020, Arbeitszeitinitiative, DGB-Bezirkskonferenz, Schulungskalender 2018, Dreikönigstreffen 2018, Neujahrsempfang 2018, Erhöhung der Anwärterbezüge, Führungswechsel bei KG Saarbrücken-Land, Landesseniorenkonferenz 2017 - Führungswechsel, Landesfrauenkonferenz - Führungswechsel, Multiplikatorenschulung bei GdP-Bund