Landesgeschäftsstelle

Unsere Landesgeschäftsstelle befindet sich in Saarbrücken-Scheidt (Nähe B 40, ausgangs Scheidt, kurz vor Rentrisch) zwischen Saarbrücken und St. Ingbert. Hier biegt man von der B 40 rechts hoch in ein Waldgebiet; diese Anliegerstraße heißt weiter "Kaiserstraße". Relativ spät erkennt man auch das Hinweisschild der GdP.

Die Adresse lautet: Neugrabenweg 5 *Saarbrücken * Tel.: 0681 84124 10 * Fax: - 15 * mailto:gdp-saarland@gdp.de

Die Landesgeschäftsstelle ist werktags zwischen 09:00 und 12:30 Uhr sowie zwischen 13:30 und 16:00 Uhr geöffnet.

In den Räumen der Landesgeschäftsstelle befindet sich auch das Sozialwerk der GdP-Saarland .

Die Landesgeschäftsstelle versteht sich als Sekretariat des Vorstandes und als Dienstleister für die Mitglieder der GdP. Die Mitglieder finden hier eine erste Ansprechstelle, die die Verbindungen zu unseren Funktionsträgern herstellt, damit die gewünschten Problemlösungen möglichst schnell gefunden werden.
Das Sekretariat organisiert auch den Informationsaustausch zwischen Vorstand und Mitgliedschaft auf der einen sowie Vorstand und Öffentlichkeit auf der anderen Seite. Es koordiniert auch die Verbindung zur Bundesgeschäftsstelle der GdP in Berlin und Hilden.

[Seitenanfang]