Landesgeschäftsstelle

Unsere Landesgeschäftsstelle befindet sich in Saarbrücken-Scheidt (Nähe B 40, ausgangs Scheidt, kurz vor Rentrisch) zwischen Saarbrücken und St. Ingbert. Hier biegt man von der B 40 rechts hoch in ein Waldgebiet; diese Anliegerstraße heißt weiter "Kaiserstraße". Relativ spät erkennt man auch das Hinweisschild der GdP.

Die Adresse lautet: Kaiserstr. 258 * 66133 Saarbrücken * Tel.: 0681 84124 10 * Fax: - 15

Über diesen Link können Sie gern Kontakt mit uns aufnehmen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

In der Landesgeschäftsstelle (Öffnungskernzeit werktags zwischen 09:00 und 12:30 Uhr sowie zwischen 13:30 und 16:00 Uhr arbeiten Sylvia Schuhe und Lothar Schmidt (Gewerkschaftssekretär).

Im gleichen Haus (1. Untergeschoss rechts) befindet sich auch das Sozialwerk der GdP-Saarland (Öffnungszeit werktags zwischen 09:00 und 15:00 Uhr).

Die Landesgeschäftsstelle versteht sich als Sekretariat des Vorstandes und als Dienstleister für die Mitglieder der GdP. Die Mitglieder finden hier eine erste Ansprechstelle, die die Verbindungen zu unseren Funktionsträgern herstellt, damit die gewünschten Problemlösungen möglichst schnell gefunden werden.
Das Sekretariat organisiert auch den Informationsaustausch zwischen Vorstand und Mitgliedschaft auf der einen sowie Vorstand und Öffentlichkeit auf der anderen Seite. Es koordiniert auch die Verbindung zur Bundesgeschäftsstelle der GdP in Berlin und Hilden.

[Seitenanfang]

Sylvia Schuhe,