Zum Inhalt wechseln

Mitgliederbereich - offene und geschlossene Angebote

Unsere Mitglieder haben als erste Ansprechstelle die Landesgeschäftsstelle.


Über die Landesgeschäftsstelle können Nachfragen an unsere Fachleute aus den unterschiedlichsten Kompetenzfeldern gesteuert werden. Wir werden uns bemühen, die Nachfragen möglichst schnell zu beantworten oder die angeforderten Hilfen möglichst schnell zu organisieren.

Besondere Unterstützungsangebote, wie z.B. Schulungsprogramm, Ruhegehaltsberechnung sowie Rechtsberatung und Rechtsschutz, sind in unserem Leistungskatalog gelistet und können über die Landesgeschäftsstelle geordert werden.

Unter diesem Link "Mitgliederbereich" ist noch hinzuweisen auf die besonderen Informationsangebote, die wir auf nicht öffentlichen Seiten für unsere Mitglieder bereit halten. Zu diesem nicht öffentlichen Bereich müssen sich unsere Mitglieder allerdings vorher anmelden.


Natürlich sind insbesondere die nicht öffentlichen Seiten der GdP-Bund hoch informativ; alle wichtigen Positionspapiere und Informationsmaterialien unseres Dachverbandes können dort eingesehen werden. Zusätzlich gibt es dort eine Stellentauschbörse.

[Seitenanfang]
This link is for the Robots and should not be seen.