Polizeiversicherung

Im Mitgliedsbeitrag der GdP sind bereits Versicherungsleistungen enthalten. Sie umfassen: Sterbegeldbeihilfe, Unfall- und Regress-Haftpflicht. Die Versicherungsleistungen der GdP sind im so genannten Leistungspaket beschrieben.

Unsere Polizeiversicherung PVAG - im Verbund der GdP mit der SIGNAL IDUNA Gruppe - bietet für GdP-Mitglieder besondere Serviceleistungen und Vergünstigungen. Euer örtlicher Ansprechpartner (Berater vor Ort) heißt Jens Bäcker.

Durch unsere PVAG erhalten GdP-Mitglieder Sonderkonditionen in der neuen leistungsstarken Dienstunfähigkeitsversicherung, der Privathaftpflicht, der Unfallversicherung mit Unfallturbo und der Kfz-Versicherung (Kfz-Angebotsanforderung). Weiterhin faire Krankenversicherungsprämien bei der beitragsstabilsten Krankenversicherung am deutschen Versicherungsmarkt. Für das Alter könnt Ihr effektiv mit der GdP-Rente vorsorgen. In den untern aufgeführten Links erhaltet Ihr nähere Informationen. Konkrete Angebote bezieht Ihr über unseren Ansprechpartner der GdP.